19 Zoll und KW Gewinde
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Au wedder. Schaut ja gespenstisch aus.
Hast dir mal ne Montage am Octi machen lassen. Meistens wirken die dann ja nimmer so
Hast dir mal ne Montage am Octi machen lassen. Meistens wirken die dann ja nimmer so
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
Hallo Rage
Den Einzelpreis für die Felgen kann ich dir nicht genau sagen, da ich ja ein Komplettpreis für das ganze Auto bekommen habe. Aber ich meine, das eine Felge um die 300-350 Euro kostet. Der Reifen (Conti Sport Contact II) 250-300. Der ganze Wagen hat kostet 35000 Euro.
Den Einzelpreis für die Felgen kann ich dir nicht genau sagen, da ich ja ein Komplettpreis für das ganze Auto bekommen habe. Aber ich meine, das eine Felge um die 300-350 Euro kostet. Der Reifen (Conti Sport Contact II) 250-300. Der ganze Wagen hat kostet 35000 Euro.
Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf
Hab noch nicht ausgefahren, aber demnächst werd ich es mitteilen. Ich kann nur sagen, die Beschleunigung und der Aufmerksamskeitfaktor (Sound wie`n Rennwagen) sind 1.Klasse!!!
Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf