Frage zu Innen und Außenspiegel ??
- Wild Weasel
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
Frage zu Innen und Außenspiegel ??
Hallo Leute
Mein 2001 Octi 1 ist zur Zeit in der Werkstadt und ich habe einen Leihwagen bekommen. Es ist ein 2003 Octi 1 ,nun meine Frage ist der Innenspiegel irgend wann mal größer gemacht worden ?? Das gleiche bei dem Außenspiegel auf der Beifahrerseite , der größere Innenspiegel finde ich viel besser denn für Außen auch. Kennt einer die Teilenummern und was das so ungefähr kostet ?? Unter der Suchfunktion habe ich nix finden können 8) danke schon mal !!
MFG Michael
Mein 2001 Octi 1 ist zur Zeit in der Werkstadt und ich habe einen Leihwagen bekommen. Es ist ein 2003 Octi 1 ,nun meine Frage ist der Innenspiegel irgend wann mal größer gemacht worden ?? Das gleiche bei dem Außenspiegel auf der Beifahrerseite , der größere Innenspiegel finde ich viel besser denn für Außen auch. Kennt einer die Teilenummern und was das so ungefähr kostet ?? Unter der Suchfunktion habe ich nix finden können 8) danke schon mal !!
MFG Michael
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.
- Octavia.Rs
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1,4
- Kilometerstand: 130000
re
Preisangabe ist so nicht möglich..es gibt Rückspiegel mit Regensensor/und ohne
.Bei den Aussenspiegeln ist es so..ob sie beheizt sind,oder nicht sowie elektrisch verstellbar.
Bestens erkundigst du dich beim
.Bei den Aussenspiegeln ist es so..ob sie beheizt sind,oder nicht sowie elektrisch verstellbar.
Bestens erkundigst du dich beim
- Wild Weasel
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Mein 2001er Ambiente (geliefert im März) hatte schon den gleichen großen Außenspiegel wie mein 2004er Style...Robert8579 hat geschrieben:aber der O1 wurde ab modeljahr 2004 mit dem größeren Außenspiegel gebaut, meiner hat den auch
Auch beim Innenspiegel konnte ich keinen Unterschied feststellen...
Ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat