B/C-Säulen-Verkleidung in Carbon von Milotec

Speziell zum Tuning des Octavia II
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Wenn man dir schon einen Link anbietet, dann lese ihn auch.
Sie können zum Beispiel Ihre lackierten B- oder C-Holme nachträglich schwarz beziehen oder durch das Überkleben von Chromleisten oder Chromteilen am Fahrzeug einen “Shadow-line”-Effekt erzielen.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Maximilian-der-Große
Frischling

Beitrag von Maximilian-der-Große »

Tschuldigung, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
Das Ding gefällt mir wirklich gut, ich hab mir gleich mal ne Materialprobe zuschicken lassen, werd euch dann auch informieren wie das so beschaffen ist. Bei Gelegenheit werd ich wohl auch mal bei 3M in München vorbeischauen und gucken wegen Scheibenverdunklung und eben der B/C Säulen...

Max
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

@DerLexus
Hier auf Wunsch Detailaufnamen der Milotec Carbon Verkleidung an der B-Säule / Türholm

Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tamiya am 5. Dezember 2006 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pharao
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

Und bei mir sieht das so aus

Bild

Bild
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Offtopic:
Gab's den Wagen auch unlackiert zu kaufen? :wink:
(sorry, ich zieh die Frage wieder zurück :oops: )
Maximilian-der-Große
Frischling

wieso, das mit den seitenleisten sieht doch gleich viel edler aus, gut über die scheinwerferblenden lässt sich streiten aber der rest, subba
Octavia
2.0FSI 150PS, Silber, Elegance, Nexus, Vollleder, Hill Hold Control, LMFelgen Pegasus 17", Parksensoren hinten, Reifendrucküberwachung, SunSafe, Tel. Freisprechanlage Bluetooth, variabl. Ladeboden, abbl. Außenspiegel,
Pharao
Alteingesessener

Beitrag von Pharao »

@Tamiya

Ich komme im Juni nach Augsburg und da kannst ihn dir ja mal angucken wenns zeitlich passt ;)
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

Tamiya hat geschrieben:Offtopic:
Gab's den Wagen auch unlackiert zu kaufen? :wink:
(sorry, ich zieh die Frage wieder zurück :oops: )
Vielleicht zu oft durch die Waschstraße...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
Pharao
Alteingesessener

Beitrag von Pharao »

Eigentlich die Sonneneinstrahlung. Der stand mitten im Licht und da reflektiert alles a weng ;) Hatte grad net so lust da was zu bearbeiten *g*
Maximilian-der-Große
Frischling

Ich überleg mir ob ich mir bei trim line auch gleich so n Chromstreifen draufmachen lass, wenn die schon mit den Fensterscheiben und den B/C Säulen beschäftgt sind...
In bisschen à la Opel Vectra, eben nich um die ganzen Seitenfenster sondern nur unten Bild zusammen mit ner lackierten Dachreling und so, sieht schick aus...
Stellt sich nur die Frage wie dass mit den Gummis und so klappt, wie gesagt ich muss mal nachfragen.

Max
Octavia
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“