Stammtisch Braunschweig im Mai/Juni 2006
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo MissyX.
Daran hatte ich auch schon "leise" gedacht. Ich stell mir eine Frage. Müssen wir soweit im voraus planen? Einen Monat vorher - bei 8 Teilnehmern?
Vielleicht finden wir ja noch einen kurzfristigeren Termin.
Daran hatte ich auch schon "leise" gedacht. Ich stell mir eine Frage. Müssen wir soweit im voraus planen? Einen Monat vorher - bei 8 Teilnehmern?
Vielleicht finden wir ja noch einen kurzfristigeren Termin.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AQY
warum nich? ich wär dabei!PuuhBaer hat geschrieben:Ich hab am 27. Mai leider keine Zeit
Für die Spontanen unter Euch...morgen abend in der Gaststätte "Am Feuerteich"?
Škoda Octavia SLX 2.0l Limousine Baujahr 6/2000, tiefseeblau-metallic, 85kW, Climatronic, Sitzheizung, APEX FW-Federn 45/45, Intra Felgen mit Dunlop SP Winter Sport M3 215/45R17 91V, DBV Australia mit 215/45R17 91Y
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Spontaner Stammtisch in Braunschweig: Montag, 8. Mai um 18.00 Uhr in der Gaststätte "Zum Feuerteich" in BS-Volkmarode.
Zuletzt geändert von Dr. PuuhBaer am 9. Mai 2006 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- uebeltat
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI (184 PS)
öhm... meinst du jetzt meinen? heißt das du kommst? freu mich oder hat noch wer in der wocheBexx hat geschrieben:moin!
also wenn es beim 16ten bleibt bin ich auch nicht dabei.
ist nen geburtstag geplant. schade eigendlich.
gruß
BeXX
Octavia Scout 5E - 135kW DSG 4x4 - Columbus - Canton - BiXenon - Piepser - Leder/Alcantara - AHK - Magic Schwarz
- KlausK
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 70000
Hallo PuuhBaer,
doch ich habe Interesse, aber leider einen Job mit manchma etwas ungewöhnlichen Abeitszeiten, außerdem habe ich noch familie und will nebenbei ein Haus bauen (lassen). Daher kann ich erst kurzfristig zusagen. Und zum Feuerteich wäre ich beinahe heute abend selber gefahren...
Solche Einladungen beim nächsten mal vielleicht per PM? Zumindestens ich bekomme dann eine Mail
Grüße
Klaus
doch ich habe Interesse, aber leider einen Job mit manchma etwas ungewöhnlichen Abeitszeiten, außerdem habe ich noch familie und will nebenbei ein Haus bauen (lassen). Daher kann ich erst kurzfristig zusagen. Und zum Feuerteich wäre ich beinahe heute abend selber gefahren...
Solche Einladungen beim nächsten mal vielleicht per PM? Zumindestens ich bekomme dann eine Mail
Grüße
Klaus
RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, Sunset, Gemini, elektr. Heckklappe, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus