Kippen aus dem Fenster?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Leider akzeptieren das sehr viele nicht und entsorgen ihren Automüllinhalt an den üblich bekannten Stellen.
Starker Nichtraucher!
Starker Nichtraucher!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Outen? Wuss?
Ich mache es auch so!
Aber zu meiner Verteidgung muß ich dazu sagen, dass ich sie nur rauswerfe, wenn kein anderes Auto dicht hinter mir ist. Wenn nen Motorrad, oder dergleichen hinter mir ist schmeiße ich die Kippe nicht heraus. Und selbstverständlich auch nicht bei Waldbrandgefahr und Co.
Also bitte schlagt mich nicht! *duck*
Ich mache es auch so!
Aber zu meiner Verteidgung muß ich dazu sagen, dass ich sie nur rauswerfe, wenn kein anderes Auto dicht hinter mir ist. Wenn nen Motorrad, oder dergleichen hinter mir ist schmeiße ich die Kippe nicht heraus. Und selbstverständlich auch nicht bei Waldbrandgefahr und Co.
Also bitte schlagt mich nicht! *duck*
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
Glückwunsch! Aber nach einer Woche zu behaupten es sei endgültig ist schon gewagt. Oder meinst Du Januar 2005?Melman hat geschrieben:Habe das Rauchen seit dem 01.05. endgültig aufgegeben - nach 20 Jahren. Aber im Auto wurde sowieso niemals geraucht - is ja widerlich.
Ich habe nach knapp 30 Jahren vor gut 10 Wochen aufgehört und bin bestimmt noch nicht durch...´Zum Thema:
In alten Karren hab ich Aschenbecher benutzt, in meinem Octi höchstens mal im Stau bei offenen Fenstern geraucht. Kippe auf die Strasse fallen lassen, bei max. Schritttempo. Ohne Filter, da wars für die Umwelt auch nicht so tragisch..
RS II Limo, Race-Blau
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- wombo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
Habe früher meine Kippen aus dem Fenster geworfen,aber immer nach unten und nie "rausgeschnippt"! Fand es auch immer schlimm, die Dinger vom Vordermann auf die Scheibe zu bekommen! Seit ich meinen Octi habe rauche ich im Auto nicht mehr! Auf Kurzstrecken kann ich es aushalten und bei Langstrecken kann ich eine Pause einlegen...!
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
Ich als als Nichtraucher und Motorradfahrer ärgere mich jeden Tag aufs neue. Zu jeder Tages und Nachtzeit fliegen irgendwelche Teile aus Autofenstern auf die Fahrbahn. Nicht nur Kippen, nein Apfelkitsche und Bananenschalen, alles keine Ausnahmen. Abgesehen von den Risiken bei Kippen )für Hintermänner etc. , nimmt leider auch die Moral immer mehr ab, eine LMAA-Generation hat sich gebildet, bei der irgendeiner "meinen" Dreck schhon wegmacht. Man schaue sich nur Autobahnkreuze und Abfahrten an, was sich dort im sogenannten "Grünstreifen?" alles wiederfindet :motz: :motz:
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Den 3 Kandidaten, die "Nur wenn einer mit einem Motorrad hinterherfährt" gestimmt haben kann ich nur raten, auf ihren linken Aussenspiegel aufzupassen, der fällt nach solchen Aktionen gerne mal ab.
Bis neulich, Martin
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Aber irgendwie sichert dies Arbeitsplätze.ancient motorist hat geschrieben:... bei der irgendeiner "meinen" Dreck schhon wegmacht. Man schaue sich nur Autobahnkreuze und Abfahrten an, was sich dort im sogenannten "Grünstreifen?" alles wiederfindet ....
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.