Auto-Agentur-24.de - hat schon jemand Erfahrungen damit?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
SuperHardy
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI DPF 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Auto-Agentur-24.de - hat schon jemand Erfahrungen damit?

Beitrag von SuperHardy »

Hi,

bin hier im Forum mal auf die Adresse Auto-Agentur-24.de gestossen und bin von den Preisen ja wirklich geplättet.
Da ich aber von Natur aus skeptisch bin, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob jemand dort seinen Octi bestellt (und auch bekommen) hat.

Wenn man eine Mail hin schreibt, komm eine Failure Message zurück (nicht zustellbar) und ans Telefon geht auch nur der AB!?!?! :motz:

Tipps? Danke.
am 03.07. bestellt - am 05.10. abgeholt: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, flamenco-rot, Pegasus, Standheizung, Xenon, Leder-Stoff-Combi.
cardealer
Regelmäßiger

Beitrag von cardealer »

na das klingt doch sehr vielversprechend und seriös, wenn man überlegt, daß wir über ein auto von 17.000,- - 25.000,- EURO reden...grins
keine ahnung, kenn die nicht.
lg
der dealer
alle 6 Monate einen Anderen
Diablo78
Frischling

Beitrag von Diablo78 »

Kann mich da nur anschliesen, schade das ich schon bei einem anderen bestellt habe;-) :cry:
Am besten du googelst mal.
Halt uns auf dem laufenden!
burkhalter
Frischling

Beitrag von burkhalter »

Naja, 12,3 % gäb`s auf meinen Octavia, allerdings geht die Zulassung extra.
Habe nach dem Besuch von 3 verschiedenen Händlern in meiner Umbebung (Umkreis 25 km) 11,5 % erhalten -> bei einem Fahrzeugpreis von 20000 € also ~150 € mehr bezahlt als bei Auto-Agentur-24.de.
Ehrlich gesagt, das ist mir die Sicherheit durch meinen heimischen Händlers wert.
burkhalter
Frischling

Beitrag von burkhalter »

http://carworld-24.de/ - ähnlicher Vermittler gibt sogar 15 % allerdings ohne Überführungskosten und Zulassung. Kannst den Octi direkt konfigurieren, fast wie bei Skoda.de.
Vermittelt einfach nur einen Händler ( wo auch immer ) - dabei wird wohl mit den von Skoda eingeräumten Rabatten für Selbstständige etc. getrickst - meint jedenfalls mein :D . Keine Ahnung ob das stimmt.
juschwien
Alteingesessener

Beitrag von juschwien »

@SuperHardy,
Guckst Du hier:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... r24#191833

oder

hier

Gruss

Juschwien
Zuletzt geändert von juschwien am 8. Mai 2006 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW

Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
juschwien
Alteingesessener

Beitrag von juschwien »

burkhalter hat geschrieben:http://carworld-24.de/ - ähnlicher Vermittler gibt sogar 15 % allerdings ohne Überführungskosten und Zulassung. Kannst den Octi direkt konfigurieren, fast wie bei Skoda.de.
Vermittelt einfach nur einen Händler ( wo auch immer ) - dabei wird wohl mit den von Skoda eingeräumten Rabatten für Selbstständige etc. getrickst - meint jedenfalls mein :D . Keine Ahnung ob das stimmt.
Naja,
so viel günstiger ist der O² hier auch nicht. Incl. Zulassung und Überführung liegt der Preis da, den ich auch bei meinem Skoda Händler bezahlt habe.

Gruss

Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW

Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
SuperHardy
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI DPF 140PS
Kilometerstand: 0

Beitrag von SuperHardy »

juschwien hat geschrieben:@SuperHardy,
Guckst Du hier:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... r24#191833

oder

hier

Gruss

Juschwien
Danke für den Hinweis mit der Suche, der ist Standard in jedem Thread, oder? :D Aber ich hatte bereits gesucht und wenn jemand über diesen Händler geschrieben hat, dann war es immer "RS11". Wollte noch andere Meinungen einholen. :oops:
Habe inzwischen aber die Adresse von intercar-24.de entdeckt. Gleiches Prinzip, gleiche Rabatte. Hoffe nur, dass das alles so seriös ist, wie es scheint. Bei nem RS macht jedes Prozent Rabatt noch was aus. Soll ja noch was übrig bleiben für "bösen Blick" etc. :wink:
am 03.07. bestellt - am 05.10. abgeholt: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, flamenco-rot, Pegasus, Standheizung, Xenon, Leder-Stoff-Combi.
Bart1893
Regelmäßiger

Beitrag von Bart1893 »

burkhalter hat geschrieben:http://carworld-24.de/ - ähnlicher Vermittler gibt sogar 15 % allerdings ohne Überführungskosten und Zulassung. Kannst den Octi direkt konfigurieren, fast wie bei Skoda.de.
wie gesagt: hab ich auch mit carworld gemacht. lief alles super und innerhalb von 2 tagen hatte ich den original händler vertrag im briefkasten.
RS11
Frischling

Hallo

Beitrag von RS11 »

Und wieder nur ein Beitrag von RS11

Schein wirklich nur die einzigen hier zu sein, welche bei Auto-Agentur-24 unseren O2 bestellt haben (schätze aber es waren schon ein paar mehr, kennen wohl leider dieses Forum nicht)?

Das mit der E-Mail Adresse stimmt, ist nämlich falsch (habs heute mal probiert und ((nach mehreren versuchen)) Hr. Messbauer tel. mitgeteilt)

Dort wird man an Auto-Agentur-24@web.de gelinkt, die korrekte Adresse ist aber Auto-Agentur24@web.de!

Habe Herrn Messbauer mal über die manko der erreichbarkeit informiert und das dass nicht grade gut ankommt!

Folgende Erklärung
Noch kleines im Aufbau befindende Familienagentur seit erst ca. 1 1/2 Jahr damit selbständig
Herr & Frau Messbauer + 2 mal 400,00€ Kräfte, davon eine krank, eine im Urlaub
Er sagte mir es würde jeder zurückgerufen wenn Nr. hinterlassen wird.

Kommt ganz ehrlich rüber, erklärte mir den Unkostenfaktor und werden noch keinen weiteren Mitarbeiter einstellen (Können) da ca. 0,5 % Brutto pro Fahrzeug übrig bleibt, und dann die Fixkosten (für mich wär das nichts)

Naja, wir sind zufrieden mit dem Ablauf und der offenheit der Agentur.

Haben Vertrag vom Großhändler fix bekommen, und vom freundlichen Skoda Vetragshändler abgholt und das bei den immer noch guten 15,5 % auf Liste

Wir sind auch selbständig (aber ohne solch hohe Fixkosten) und wissen was es für einen Anfänger heißt Kunden zu gewinnen, wir haben aus diesem Grunde ihnen eine Chance gegeben (die mit den von uns finanzierten Büropalästen habens nicht so nötig) welche sich gut bewährt hat
Auch mittlerweile 4 Bekannte sind sehr gut zufrieden (VW und Peugeot gekauft)

Jeder hat da so seine eigenne Meinung und Vorstellung, darum schade das wir hier wohl die einzigen sind, welche etwas zu Auto-Agentur-24 sind!

Grüßle

Nachsatz: Habs grade mal über "Kontakt" und dann über - hier klicken - "Kontaktformular" versucht, klappt prima.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“