Handyschale S65

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

hab jetzt meine "audi" schale fürs S65 eingebaut und das ganze funktioniert echt super.
die spracherkennung ist genial funktioniert alles auf anhieb musste bis jetzt jedes komando nur einmal ansagen und es wurde gleich erkannt.
beim wählen von telefonnummern werden darlos die nummern erkannt die man ansagt und dabei habe ich "normal" gesprochen ohne irgendwie auf deutliche aussprache zu achten
auch beim anlegen von neuen nummern od anrufen kann man sich einfach mit der telefonanlage unterhalten (man sagt was man will, die anlage sagt was sie als nächstes braucht usw.) und es funktioniert - bin begeistert!

auch das telefonbuch wurde in in rund 30sek ins maxi-dot übertragen (waren so an die 90 einträge
Gambler
Frischling

Beitrag von Gambler »

Ich habe meinen O² mit FSE bestellt. Leider gibt es bei Skoda aber keine Handyschale für mein SX1. Technisch ist das aber doch das gleiche wie das S65. Also müsste die FSE doch damit klarkommen. Eine Handyschale für das SX1 habe ich auch, aber nicht von Skoda sondern von Siemens. Wie bekomme ich diese nun aber an die FSE? Eigendlich brauche ich nur wissen, welcher Pin des Handyanschlusses an welchen Pin der FSE muss. Kann mir da jemand mit einem Kabelplan weiterhelfen?
O² 2,0TDI elegance mit Xenon, Navi, Anhängervorrichtung, Trennnetz, Telefonfreisprecheinrichtung,Sirius, Dachreling
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

auf meiner "audi" schale steht drau, dass es für folgende handys geeignet ist:
C65, CX65, M65 und S65
Mirko2002
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

In welche Autos passt die Ladeschale eigentlich noch? Auch an die FSE des Golf Plus?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“