Fenster ganz zu bei Schlüssel halten

Zur Technik des Octavia I
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Wenn Du Luxus willst dann kauf Dir sowas hier. Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber Luxus hat halt Ihren Preis. :wink: Dazu gibt es hier auch schon einige Threads.

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
Ing.Breitfuss
Frischling

Beitrag von Ing.Breitfuss »

sowas werd i ma e zulegen! such nur noch eine gescheid klappschlüssel zum nachrüsten! original wer net schlecht!
octavia06
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 2.0i; MKB: AQY; Benzin

Beitrag von octavia06 »

Also für mich würde so eine Automatik nie in Frage kommen, da ich ja jedesmal Angstzustände bekomme, falls ich die Türen mit geöffneten Fenstern zu machen muss! :cry:
Skoda Octavia SLX
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
SML; PDC MWE-800-4; FFB MT-350; Tempomat GRA MS-50; Sitzheizung MSH50; Tachoumbau; H&R Cup-Kit Comfort
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Jede vernuenftige Alarmanlage kann man so anschliessem, dass bei Schliessen des Autos automatisch alle Fenster hochfahren. Ich habe es auf jeden Fall seit dem Autokauf.
TDI-Schrauber
Alteingesessener

Beitrag von TDI-Schrauber »

Hallo!
kermitthefrog hat geschrieben:
kann das denn keiner verstehen.....ich schließe ab, halte den schlüssel etwas länger gedreht, gehe weg....und um die fenster muss ich mir keine gedanken mehr machen.
Ich verstehe das schon, nur traue ich den Fensterhebern schon lange nicht mehr und nehme mir lieber das bisschen Zeit. Oder schliesse die Fenster noch während den letzten Metern der Fahrt. Da verliert man gar keine Zeit!

BYE
TDI-Schrauber
VRS
Alteingesessener

Beitrag von VRS »

Ich hab Anfang öfters die Fenster von meinem Octi vergessen da ich in meinem 3er Golf eine Cobra-alarmanlage drin hatte, die hat alle Fenster komplett geschlossen wenn ich das Auto per FFB verriegelt habe, das war Komfort.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“