Was macht Ihr alle beruflich?

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Martini
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 9. Oktober 2002 13:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1.9 TDI 77kw 105PS
Kilometerstand: 91000
Spritmonitor-ID: 117902

Beitrag von Martini »

Ich habs da eher mit Computern. :D
Bin Systemadministrator im Bereich SAP bei einem Berliner Versorgungsunternehmen.

Gruß Martini
Seit 15.11.2005 O² Combi 1.9 TDI Elegance DPF* storm-blue mit diversen Extras u.a. Xenon, Standhzg m. FB, BT-FSE, HHC etc.
*nachgerüstet
LJ Octi
Schwein
Beiträge: 290
Registriert: 25. Juni 2004 12:12

Beitrag von LJ Octi »

LJ Octi hat geschrieben:Ich bin Speditionskaufmann, momentan Disponent beim 3. größten Luftgasehersteller und Anbieter der Welt. ( Größter in Nord- u. Südamerika )

Und in der Freizeit bin ich ein Schwein ( links oben deutlich zu lesen )
Edit: Bin seit 01.02.2006 Teiledisponent für einen Automobilzulieferer in Hessen, sollte irgendwer mal etwas länger auf seinen O² warten müssen, kann es sein, dass ich mal wieder vergessen habe, die Gelenkwellenabschirmung nach Cz zu schicken....
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
Benutzeravatar
macgyvermichl
Alteingesessener
Beiträge: 382
Registriert: 2. Juli 2003 11:52
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von macgyvermichl »

macgyvermichl hat geschrieben:Ich bin schreiner oder Tischler und ich kann euren hochqualifizierten ärschen DILDOS schnitzen !!! :rofl:
Hab auch ne Änderung!
bin seit August 2005 Haustechniker bei der AWO .
Hier kann ich meinen 1.gelernten Beruf, der sich kommunikationelektroniker , fachrichtung funktechnik schimpft und meinen 2.gelernten Beruf Tischler gut einbringen.
Michl

Ps: wenn jemand was braucht(oben genannt) melden!!! :wink:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
fhuttel
Regelmäßiger
Beiträge: 104
Registriert: 25. Februar 2005 14:03

Beitrag von fhuttel »

Hallo,

von Hause aus bin ich Wirtschaftsinformatiker. Bin aber seit fast 12 Jahren Fondsmanager. Wenn Ihr also mal Geld zu viel habt und was für Eure Altersvorsorge tun wollt, klickt einfach unten auf den Link zur Website.

Grüße,

Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...

Meiner!
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Hoffentlich lösen sich Deine Angebote nicht genauso in Luft auf, wie der Link zu Deiner Webseite :wink: :rofl:
Benutzeravatar
mitohnearme1
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 29. April 2006 20:20
Modell: 1U
Baujahr: 2004
Motor: 1.6SR und 1.9TDI PD
Kilometerstand: 0

Beitrag von mitohnearme1 »

Bin Verkaufsfahrer einer Tiefkühl Firma... :lol:
Ltd. Edition GT 1.9TDI / Alpine 9855R Headunit / 8x18 Toora Felgen / 55/30 Bilstein / Chip auf 165PS / Schwarze Rückleuchten
1.6 SLX / RS-Style / Alpine 9886R Headunit+PXA-H100 / 7,5x17 Audi TT Felgen in Schwarz / 50/30 KAW Fahrwerk
Benutzeravatar
fhuttel
Regelmäßiger
Beiträge: 104
Registriert: 25. Februar 2005 14:03

Beitrag von fhuttel »

@ Tamija: Meinst Du meinen Link? Der funktioniert doch.

Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...

Meiner!
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

@fhuttel
Sorry, ich hab nicht an den WWW-Button sondern nur an die Signatur gedacht. Jetzt wo Du es sagst ... :oops:
Benutzeravatar
Ulrike
Alteingesessener
Beiträge: 184
Registriert: 13. März 2006 10:27
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Ulrike »

Halli Hallo,

ich bin Technische Zeicherin Fachrichtung Maschninen- und Anlagenbau.

Ich arbeite seit zwei Jahren bei der zweitgrößten aber ältesten Pumpenfabrik Deutschlands, und zwar große Pumpen mit bid zu 1,40 Meter Durchmesser und einer Fördermenge von bis zu 6000 Liter in der Sekunde das entspricht etwa einer Wassermenge von 30 Badewannenfüllungen in der Sekunde.
Außerdem bauen wir auch Hubböden und Wellenmaschinen für Schwimmbäder.

MfG Ulrike
HEI-N 813 - VW Polo 86c 2F 1.4l Benziner - März 01 bis Aug. 03
HEI-N 461 - Skoda Octavia 1U 1.9 TDI SLX - Aug. 03 bis Nov. 08
HEI-N 620 - Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Elegance - Nov. 08
HEI-N ??? - Skoda Octavia 5E 2.0 TDI Elegance - Aug. 16
Benutzeravatar
kermitthefrog
Alteingesessener
Beiträge: 187
Registriert: 16. September 2005 14:41

Beitrag von kermitthefrog »

Na, da zieh ich dann doch auch gleich mal mit:

Technicher Zeichner - Fachrichtung Medizintechnik
Octavia Combi SLX, 1.9 TDI, 81 kW, Bj: 99
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“