Was macht Ihr alle beruflich?
Edit: Bin seit 01.02.2006 Teiledisponent für einen Automobilzulieferer in Hessen, sollte irgendwer mal etwas länger auf seinen O² warten müssen, kann es sein, dass ich mal wieder vergessen habe, die Gelenkwellenabschirmung nach Cz zu schicken....LJ Octi hat geschrieben:Ich bin Speditionskaufmann, momentan Disponent beim 3. größten Luftgasehersteller und Anbieter der Welt. ( Größter in Nord- u. Südamerika )
Und in der Freizeit bin ich ein Schwein ( links oben deutlich zu lesen )
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hab auch ne Änderung!macgyvermichl hat geschrieben:Ich bin schreiner oder Tischler und ich kann euren hochqualifizierten ärschen DILDOS schnitzen !!!
bin seit August 2005 Haustechniker bei der AWO .
Hier kann ich meinen 1.gelernten Beruf, der sich kommunikationelektroniker , fachrichtung funktechnik schimpft und meinen 2.gelernten Beruf Tischler gut einbringen.
Michl
Ps: wenn jemand was braucht(oben genannt) melden!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hallo,
von Hause aus bin ich Wirtschaftsinformatiker. Bin aber seit fast 12 Jahren Fondsmanager. Wenn Ihr also mal Geld zu viel habt und was für Eure Altersvorsorge tun wollt, klickt einfach unten auf den Link zur Website.
Grüße,
Frank
von Hause aus bin ich Wirtschaftsinformatiker. Bin aber seit fast 12 Jahren Fondsmanager. Wenn Ihr also mal Geld zu viel habt und was für Eure Altersvorsorge tun wollt, klickt einfach unten auf den Link zur Website.
Grüße,
Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...
Meiner!
Meiner!
- mitohnearme1
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6SR und 1.9TDI PD
- Kilometerstand: 0
@ Tamija: Meinst Du meinen Link? Der funktioniert doch.
Frank
Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...
Meiner!
Meiner!
- Ulrike
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Halli Hallo,
ich bin Technische Zeicherin Fachrichtung Maschninen- und Anlagenbau.
Ich arbeite seit zwei Jahren bei der zweitgrößten aber ältesten Pumpenfabrik Deutschlands, und zwar große Pumpen mit bid zu 1,40 Meter Durchmesser und einer Fördermenge von bis zu 6000 Liter in der Sekunde das entspricht etwa einer Wassermenge von 30 Badewannenfüllungen in der Sekunde.
Außerdem bauen wir auch Hubböden und Wellenmaschinen für Schwimmbäder.
MfG Ulrike
ich bin Technische Zeicherin Fachrichtung Maschninen- und Anlagenbau.
Ich arbeite seit zwei Jahren bei der zweitgrößten aber ältesten Pumpenfabrik Deutschlands, und zwar große Pumpen mit bid zu 1,40 Meter Durchmesser und einer Fördermenge von bis zu 6000 Liter in der Sekunde das entspricht etwa einer Wassermenge von 30 Badewannenfüllungen in der Sekunde.
Außerdem bauen wir auch Hubböden und Wellenmaschinen für Schwimmbäder.
MfG Ulrike
HEI-N 813 - VW Polo 86c 2F 1.4l Benziner - März 01 bis Aug. 03
HEI-N 461 - Skoda Octavia 1U 1.9 TDI SLX - Aug. 03 bis Nov. 08
HEI-N 620 - Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Elegance - Nov. 08
HEI-N ??? - Skoda Octavia 5E 2.0 TDI Elegance - Aug. 16
HEI-N 461 - Skoda Octavia 1U 1.9 TDI SLX - Aug. 03 bis Nov. 08
HEI-N 620 - Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Elegance - Nov. 08
HEI-N ??? - Skoda Octavia 5E 2.0 TDI Elegance - Aug. 16
- kermitthefrog
- Alteingesessener