Hallo zusammen
Hallo zusammen
Hallo liebe Skoda Gemeinde,
hiermit sage ich nun auch mal Hallo
Meinen ersten Octavia bekomme ich in einer Woche, bis dahin heisst es leider warten und Eure Erfahrungsberichte lesen.
Mein Auto wird ein O² 1.9 TDI Elegance mit Xenon, Reifendrucküberwachung und Leder/Stoff Combi werden.
Gruss Markus
hiermit sage ich nun auch mal Hallo
Meinen ersten Octavia bekomme ich in einer Woche, bis dahin heisst es leider warten und Eure Erfahrungsberichte lesen.
Mein Auto wird ein O² 1.9 TDI Elegance mit Xenon, Reifendrucküberwachung und Leder/Stoff Combi werden.
Gruss Markus
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
Willkommen auch von mir und jederzeit knitterfreie Fahrt und so...
Die eine Woche Wartezeit bekommst du auch noch rum...bei manch anderen sind ja Wochen...
Die eine Woche Wartezeit bekommst du auch noch rum...bei manch anderen sind ja Wochen...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Hatte die KF Begrüßungsausgang?!
Avaron
Willkommen und Spaß mit beidem.
Avaron
Willkommen und Spaß mit beidem.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Da die Papiere meiens O² immer noch nicht da sind, muss ich mal Frust ablassen! :motz:
Was bisher geschah:
Avaron ging zum Autohaus seines Vertrauens, fand ein schönes Auto und bestellete. Da der Wagen schon dort stand war er sehr zuversichtlich das alles recht reibungslos vonstatten ging. Man sagte ihm 2 Wochen braucht Skoda um die Papiere zuzusenden.
Avaron wartete und wartete... nun sind 4 1/2 Wochen vergangen, keine Papiere da! :motz:
Der Freundliche sagt Avaron in der Zeit, dass es bei Skoda Probleme mit den Fahrzeugpapieren gibt. Irgendwie Stau und das Sie hinterher seien. Bei Avaron handelt es sich nach Aussage um keinen Einzelfall, schon 8! Leute warten auf Ihre Papiere!
Langsam wirds echt nervig, da Avaron nächste Woche in Urlaub wollte! :motz:
Was bisher geschah:
Avaron ging zum Autohaus seines Vertrauens, fand ein schönes Auto und bestellete. Da der Wagen schon dort stand war er sehr zuversichtlich das alles recht reibungslos vonstatten ging. Man sagte ihm 2 Wochen braucht Skoda um die Papiere zuzusenden.
Avaron wartete und wartete... nun sind 4 1/2 Wochen vergangen, keine Papiere da! :motz:
Der Freundliche sagt Avaron in der Zeit, dass es bei Skoda Probleme mit den Fahrzeugpapieren gibt. Irgendwie Stau und das Sie hinterher seien. Bei Avaron handelt es sich nach Aussage um keinen Einzelfall, schon 8! Leute warten auf Ihre Papiere!
Langsam wirds echt nervig, da Avaron nächste Woche in Urlaub wollte! :motz:
Octavia II Limousine 1.9 TDI Elegance (Highland Green Metallic, Sirius Felgen, Xenonlicht, Reifendrucküberwachung, PDC Vorne & Leder-Stoff-Kombination Duo)
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Wie kann es sein, dass der Wagen schon beim Händler ist und der Brief nach 4,5 Wochen immer noch nicht da ist? Ob das alles mit rechten Dingen zugeht? Der Händler muss in der Regel für die Auslösung des Briefs gegenüber Skoda in Vorkasse treten. Ist er evtl. insolvent und kann die Wagen nicht bezahlen, so dass ihm Skoda die Papiere zuschickt?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience