Octi II Lieferzeit / - frist
Habe die Auftragsbestätigung exakt zwei Wochen nach der Bestellung erhalten. Neben einem herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen (blabla ...) ist als unverbindlicher Liefertermin der 03.07.2006 genannt. Genaue Informationen zur Produktionswoche sind leider nicht enthalten, können wohl auf Wunsch beim erfragt werden.
Seit 28.06.2006:
Octavia II Combi Ambiente 1.6 MPI, graphit-grau, Dynamic-Paket, Plus-Paket, Climatronic, Dachreling, Nichtraucherausführung, Entfall Motorbezeichnung
Octavia II Combi Ambiente 1.6 MPI, graphit-grau, Dynamic-Paket, Plus-Paket, Climatronic, Dachreling, Nichtraucherausführung, Entfall Motorbezeichnung
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bestellt am 26.04.06.
Eben angerufen beim und erfahren das er in der 26ten Woche produziert und wohl in der 28ten geliefert wird.
Mann ist das noch lang
Eben angerufen beim und erfahren das er in der 26ten Woche produziert und wohl in der 28ten geliefert wird.
Mann ist das noch lang
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Hi,
ein Anruf beim hat ergeben, dass meiner wohl in der 22 oder 23 Woche gebaut wird. Ich würde sagen - wenns dabei bleibt: "Perfektes Timing"
Bestellt übrigens am 15. April, also Ende KW 15 ...
Gruß, u4
ein Anruf beim hat ergeben, dass meiner wohl in der 22 oder 23 Woche gebaut wird. Ich würde sagen - wenns dabei bleibt: "Perfektes Timing"
Bestellt übrigens am 15. April, also Ende KW 15 ...
Gruß, u4
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++
- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Das mit der Auftragsbestätigung wurde mir noch mal vom Händler "bestätigt". Manche machens, mein AH nicht, aber was solls, mein Basteltermin ist momentan immerhin noch KW 21, also hat sich seit 18.3 nichts daran geändert. Ist ja auch erfreulich... mal sehn ob das dann noch die nächste Woche so bleibt.
Netterweise macht sich mein Händler dann Ende nächster Woche daran den Spediteur bzw SAD zu fragen wo mein Auto ist und wann es kommt, hab bissl auf schnelle Abwicklung gedrängt.
@-U4-: Da gings ja schnell, hast nen Monat später bestellt und gebaut wird er nur 2 Wochen später... dann müsstest du ja auch schon MJ07 bekommen... ich bin leider ne Woche zu früh dran :motz: muss ich halt die Bremssättel selbst rot lackieren
Netterweise macht sich mein Händler dann Ende nächster Woche daran den Spediteur bzw SAD zu fragen wo mein Auto ist und wann es kommt, hab bissl auf schnelle Abwicklung gedrängt.
@-U4-: Da gings ja schnell, hast nen Monat später bestellt und gebaut wird er nur 2 Wochen später... dann müsstest du ja auch schon MJ07 bekommen... ich bin leider ne Woche zu früh dran :motz: muss ich halt die Bremssättel selbst rot lackieren
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
Gerade von meinem Händler eingeholte Info:
Zusammenbau des guten Stücks in der 23. Kalenderwoche. Zwei Wochen draufgerechnet bis zur Übergabe ergibt eine erträgliche Lieferzeit von etwa acht Wochen
Schöner Nebeneffekt:
Die Urlaubsfahrt im Juli wird schon mit dem Neuen gemacht, dürfte fürs Einfahren ideal sein.
Zusammenbau des guten Stücks in der 23. Kalenderwoche. Zwei Wochen draufgerechnet bis zur Übergabe ergibt eine erträgliche Lieferzeit von etwa acht Wochen
Schöner Nebeneffekt:
Die Urlaubsfahrt im Juli wird schon mit dem Neuen gemacht, dürfte fürs Einfahren ideal sein.
Seit 28.06.2006:
-
- Frischling
Hallo O² Freaks,
seit letzten Freitag gehöre ich auch zum Club der RS Geschädigten.
Vorher war ich nur ein kleiner Fabia Fahrer....
Meinen RS hatte ich Ende der KW8 bestellt und in der KW 19 konnte ich ihn dann abholen.
Was mich aber positiv überrascht hatte war, dass der RS in der KW 18 produziert wurde, und ich in Ende der KW 19 schon in Empfang nehmen konnte.
Also nichts mit 3 Wochen warten nach der Produktion.
Übrings hab ich den RS als Combi in Blau und mit Schiebedach.
Viele sagen zwar was man mit einem Schiebdach will wenn man Klima hat,
aber das Feeling ist einfach bei diesem Wetter klasse.
Cheers Sixx
seit letzten Freitag gehöre ich auch zum Club der RS Geschädigten.
Vorher war ich nur ein kleiner Fabia Fahrer....
Meinen RS hatte ich Ende der KW8 bestellt und in der KW 19 konnte ich ihn dann abholen.
Was mich aber positiv überrascht hatte war, dass der RS in der KW 18 produziert wurde, und ich in Ende der KW 19 schon in Empfang nehmen konnte.
Also nichts mit 3 Wochen warten nach der Produktion.
Übrings hab ich den RS als Combi in Blau und mit Schiebedach.
Viele sagen zwar was man mit einem Schiebdach will wenn man Klima hat,
aber das Feeling ist einfach bei diesem Wetter klasse.
Cheers Sixx
@ Mirko2002
Die Aussage "Zwei Wochen" resultiert aus den bisherigen Erfahrungen meines Händlers. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zeitraum zwischen Produktion und Lieferung einfach eine Frage der Masse ist, sprich in das dicht besiedelte Rheinland werden einfach mehr Octis geliefert, d.h. da ist wohl schneller mal ein Auto-Transporter voll. Werde berichten, wenn es denn so weit ist
@Sixxkiller
Glückwunsch zum RS, im Vergleich zum Fabia doch eine "kleine" Steigerung
Die Aussage "Zwei Wochen" resultiert aus den bisherigen Erfahrungen meines Händlers. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zeitraum zwischen Produktion und Lieferung einfach eine Frage der Masse ist, sprich in das dicht besiedelte Rheinland werden einfach mehr Octis geliefert, d.h. da ist wohl schneller mal ein Auto-Transporter voll. Werde berichten, wenn es denn so weit ist
@Sixxkiller
Glückwunsch zum RS, im Vergleich zum Fabia doch eine "kleine" Steigerung
Seit 28.06.2006: