Alternative Sportsitze (Leder beige) für den Octi?
Alternative Sportsitze (Leder beige) für den Octi?
Hallo,
was für alternative Sportsitze z. B. Recaro oder so gibt es denn für unseren Octi??? Wenn möglich beiges Leder (L&K Ausstattung)
was für alternative Sportsitze z. B. Recaro oder so gibt es denn für unseren Octi??? Wenn möglich beiges Leder (L&K Ausstattung)
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Du hast scheinbar schon wieder langeweile....!?
Aber scheinbar nicht soviel, dass du mal die Suche bemühen würdest...!?
Sportsitze
Aber wenn du in der Suche mal "Sportsitze" und in der Kategorie "U1" stehen hättest, würdest du weitaus mehr finden!

Aber scheinbar nicht soviel, dass du mal die Suche bemühen würdest...!?
Sportsitze
Aber wenn du in der Suche mal "Sportsitze" und in der Kategorie "U1" stehen hättest, würdest du weitaus mehr finden!

Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

Hey Maiki, sieht schick aus dein neues Gestühl, gefällt mir persönlich besser als die RS...
Naja es gibt halt die Recaros wie Maik sie hat, S3 Gestühl, Cupra R und R32. Das sind die super "Sportlich Sitze" aus dem VAG-Konzern. Normal Sportlich A3 Sport, Seat Topsport, Golf/Bora Highline I (wie Rs Gestühl (is auch Recaro)) oder Golf/Bora Highline II (schick schick)
Hab die Highline I Sitze drinne und bin sehr zufrieden, aber nach oben geht ja immer was...
Bei Bildern musst ma ein wenig Google`n wirst bestimmt fündig werden.
Mfg Ralf
Naja es gibt halt die Recaros wie Maik sie hat, S3 Gestühl, Cupra R und R32. Das sind die super "Sportlich Sitze" aus dem VAG-Konzern. Normal Sportlich A3 Sport, Seat Topsport, Golf/Bora Highline I (wie Rs Gestühl (is auch Recaro)) oder Golf/Bora Highline II (schick schick)
Hab die Highline I Sitze drinne und bin sehr zufrieden, aber nach oben geht ja immer was...
Bei Bildern musst ma ein wenig Google`n wirst bestimmt fündig werden.
Mfg Ralf
Mein Dreirad...
Vordersitze und Rückbank in Leder schwarz dreht sich immer so um die 1000 Eus bei den vier bunten... In beige das ganze zu bekommen is allerdings schwierig sieht man net all zu oft und kostet auch ne Egge mehr.
Kannst dir ja das Stoff-Recaro-Gestühl holen (500-700 Eus) und lässt das ganze denn Beziehen. Wär ne alternative und du hast denn Theoretisch "neue Sitze"
Mfg Ralf
Kannst dir ja das Stoff-Recaro-Gestühl holen (500-700 Eus) und lässt das ganze denn Beziehen. Wär ne alternative und du hast denn Theoretisch "neue Sitze"
Mfg Ralf
Mein Dreirad...
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Mensch ATI, lese doch bitte mal richtig!
Und die originalen Sitze aufpolstern lassen, nun ja, es werden NIE Recaros!
Klar kannst du deine aufpolstern lassen...aber Grinsi meinte, Stoff-Recaros holen und diese neu beziehen!Kannst dir ja das Stoff-Recaro-Gestühl holen (500-700 Eus)...
Und die originalen Sitze aufpolstern lassen, nun ja, es werden NIE Recaros!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

-
- Frischling
Warum holst du dir nicht nicht die Bezüge von http://www.rs-tdi.de ich find die schauen echt spitzenmässig für das Preis verhältnis!
Haben schon ein Paar User hir im Forum!
Hiermal der Link: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9349
Werd mir die mit sicherheit auch holen wenn i a bissal gespart habe!
Haben schon ein Paar User hir im Forum!
Hiermal der Link: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9349
Werd mir die mit sicherheit auch holen wenn i a bissal gespart habe!