Hallo ich bin neu hier
Hallo ich bin neu hier
Hallo ich bin neu hier und total begeistert vom neuen O2 ! So sehr sogar das ich meinen Opel verkaufe und mir schon einen neuen O2 RS bestellt habe.
Verteibe mir gerade die Wartezeit bei euch im Forum !
Verteibe mir gerade die Wartezeit bei euch im Forum !
O2 RS Combi, Race blau, Xenon, Audience,
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und lass dir die Zeit bis zur Auslieferung nicht zu lang werden.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Ein herzliches Servus und Hallo - steinmetz
In diesem Forum bist Du gut aufgehoben.
Eins ist gewiss, was Dein Freundlicher nicht weis, das erfährst Du hier. Lauter nette O² - Fahrer und Fahrerinnen hier.
Viel Spass!
In diesem Forum bist Du gut aufgehoben.
Eins ist gewiss, was Dein Freundlicher nicht weis, das erfährst Du hier. Lauter nette O² - Fahrer und Fahrerinnen hier.
Viel Spass!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Neuvorstellungen werden üblicherweise hier gepostet.
Zur Vertreibung deiner Wartezeit sei dir dieser Thread ans Herz gelegt.
Gruß
PuuhBaer
Neuvorstellungen werden üblicherweise hier gepostet.
Zur Vertreibung deiner Wartezeit sei dir dieser Thread ans Herz gelegt.
Gruß
PuuhBaer
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
PuuhBaer hat geschrieben:Zur Vertreibung deiner Wartezeit sei dir dieser Thread ans Herz gelegt.
Gruß
PuuhBaer
Ich lach mich kaputt *ggg*
Ahja, herzlich willkommen steinmetz, auf dass deine Wartezeit ganz kurz währt und danach viel Spaß und alles Gute mit deinem O²
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Was denn Arno? Bei mir ist das noch garnicht so lange her und ich hab immer da gelesen. Sich mit den möglichen Fehlern und Macken des neuen Wägelchens zu beschäftigen führt zu Hypochondrie
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
Da hast du recht, aber 182 Seiten.......die zu lesen dauert wohl etwas länger als die Wartezeit aufs neue Auto *gg*PuuhBaer hat geschrieben:Was denn Arno? Bei mir ist das noch garnicht so lange her und ich hab immer da gelesen. Sich mit den möglichen Fehlern und Macken des neuen Wägelchens zu beschäftigen führt zu Hypochondrie
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener