Hallo,
ich habe mir nun einen Endschalldämpfer sogar duplex von BOSI besorgt und warte nun auf diesen!
Jetzt wollte ich einfach mal hier so nachfragen, ob jemand mit diesem ESD schon Erfahrungen gemacht hat oder ihn auch verbaut hat und ob ihr damit zufrieden seit! Ansonsten würde mich es auch interessieren, wie laut denn so ein ESD bei einem 1,8T ist bzw. sein kann???
BOSI Endschalldämpfer, Erfahrungen??
BOSI Endschalldämpfer, Erfahrungen??
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
an einem 1,8T wirst du mit der Lautstärke nie in einen problematischen Bereich gelangen, sprich zu laut wird er nicht sein bzw. werden. Der Turbo nimmt sich einfach eine Menge vom Abgas weg um sich anzutreiben.
an einem 1,8T wirst du mit der Lautstärke nie in einen problematischen Bereich gelangen, sprich zu laut wird er nicht sein bzw. werden. Der Turbo nimmt sich einfach eine Menge vom Abgas weg um sich anzutreiben.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
[Ironie\on] D.h. bei meinem TDI brauche ich nur den Turbo abschalten um Sound zu bekommen? [Ironie\off]skodafan2210 hat geschrieben:ATI könnte natürlich den Turbo auch einfach ausbauen!?
Gruß Columbo
- spätbremser
- Frischling