Zum Verkauf steht ein kompletter Stockausbau für nen Skoda Octavia 1 Combi. Also anstelle des Reseverades sitzt jetzt ein 110Liter BR Gehäuse.In diesem sind zwei Atomic Quantum QT10D4 verbaut. Dort wo sonst der doppelte Ladeboden ist sitzen die vier Endstufen 2x Genesis Profile Four fürs Frontsystem und 2x Genesis Profile Sub für den Bass. Dazu gehören die in die umgebauten A säulen die gespachteltet , neu mit Leder bezogen und Lackiert worden(halb und halb) bestückt sind diese mit KULT K6 Hochtönern.
Dann gehört dazu ein 7"TFT Monitor der mithilfe einer selbstgebauten Konsole
anstelle der mittleren Lüftungsschächte sitzt.Diese Konsole ist natürlich auch mit grauem Leder bezogen wurden. Den Eton DVD200 Player gibst auch noch dazu. Selbstverständlich gehören zwei Caps der Marke Mundorf auch dazu.Ich hatte als Radio ein Alpine CDA9813R hätte aber noch ein Becker Mexico CD im Angebot.
Ich selbst bin mit diesem Ausbau letztes Jahr Wettbewerb gefahren(EMMA ESPL AMATEURE 2WOOFER),und habe diverse erste Plätze gemacht.
Also die Sachen stehen alle zum Verkauf.
Preise sind alle VB
Bei Interesse sende ich natürlich die jeweiligen Bilder zu
EBAY Artikelnummer: 4641945731 für die Endstufen
EBAY Artikelnummer: 4641938259 für die A-Säulen
EBAY Artikelnummer: 4641949773 für das Becker Radio
Einfach mail an: M.Rabenaldt@gmx.de oder Tel.:0178/6343707
Ausbau Octavia 1KOMBI mit div. Komponenten JETZT BEI EBAY
Ausbau Octavia 1KOMBI mit div. Komponenten JETZT BEI EBAY
Zuletzt geändert von RABI001 am 19. Mai 2006 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
ist zwar die falsche Rubrik in die du Postest aber du könntest mir trotzdem Bilder schicken!
michael.braun3@chello.at
Danke
michael.braun3@chello.at
Danke