So sieht eine F-Style Front auf einem Octavia aus. Bei mir leider zu Tief aber sonst einfach nur eine schöne Schürze
Vorne
Seite
Bodenfreiheit (40mm) einfach zu tief
wenn jemand interesse hat sie ist ab sofort zu haben. Ich müste wenn ich sie behalte 4cm hochschrauben und das möchte ich nicht. Ideal ist die Stoßstange für Octavias die 40mm tiefer sind das gibt dann eine schön tiefe Optik.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
oh mein gott.....was hat dein octi dir getan.....wie kann man nur so bösartig zu seinem auto sein......ok, du machst sie wieder ab, aber nur der gedanke daran dieses zu montieren ist schon vergewaltigung....
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ach das is das Monster... jetz weiss ich welche se is... hab ich schon paarmal gesehen
da auch noch ein Bild
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..