Welche Farbe hat euer O² ? [Update]
-
- Frischling
- Dr.Wackelzahn
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hi,
eigentlich wollten wir Sahara-Beige fahren, aber das gibt es leider nicht mehr....
Dann haber eben doch Storm-Blau bestellt. Nach wochenlangem Hadern habe ich dann Cappucino gesehen und bei meinem Händler umbestellt, um dann 3 Stunden später doch wieder auf Storm-Blau zu wechseln. Auf den Strassen fahren so viele Silber <-> Grau <-> Schwarze Varianten, da wollte ich etwas Farbe ins Spiel bringen.
So sieht meiner also nun aus:
O² Combi 2.0 TDI DPF DSG Elegance in Storm-Blau
- Dynamic Paket
- Dachreling
- Gepäcknetztrennwand
- variabler Ladeboden
- SunSet
- Audience-Musiksystem
- Bluetooth-FSE
- Nichtraucherpaket
- Standheizung (über Zubehör, da ab Werk nicht mit DSG bestellbar)
Vielleicht kommen noch ein paar Chrom-Zierleisten und Griffmulden dran. Als Navi nehme ich das TomTom One oder das Transonic 5000, mal sehen.
Das Auto wird in 3 Wochen gebaut und muß dann noch bis Ende Juli bei meinem Freudnlichen stehen, bis ich meine C-Klasse (schwarz) zurückgeben darf/muß.
Ich kann übrigens MTS Automobile in Usingen und Friedberg nur empfehlen. Habe eiegentlich erst über einen Neuwagen-Vermittler (z.B. intercar24) betsellen wollen, aber der Verkäufer hat mir in einem super 90 Minuten Plausch klar machen können, warum ich dann doch bei ihm kaufen soll. Würde es immer wieder so machen. Ein Super-Laden !!!
So, nun habe ich mich endlich entschieden und darf mich auf meinen O² freuen
Viele Grüße an die O² Gemeinde
Andreas
eigentlich wollten wir Sahara-Beige fahren, aber das gibt es leider nicht mehr....
Dann haber eben doch Storm-Blau bestellt. Nach wochenlangem Hadern habe ich dann Cappucino gesehen und bei meinem Händler umbestellt, um dann 3 Stunden später doch wieder auf Storm-Blau zu wechseln. Auf den Strassen fahren so viele Silber <-> Grau <-> Schwarze Varianten, da wollte ich etwas Farbe ins Spiel bringen.
So sieht meiner also nun aus:
O² Combi 2.0 TDI DPF DSG Elegance in Storm-Blau
- Dynamic Paket
- Dachreling
- Gepäcknetztrennwand
- variabler Ladeboden
- SunSet
- Audience-Musiksystem
- Bluetooth-FSE
- Nichtraucherpaket
- Standheizung (über Zubehör, da ab Werk nicht mit DSG bestellbar)
Vielleicht kommen noch ein paar Chrom-Zierleisten und Griffmulden dran. Als Navi nehme ich das TomTom One oder das Transonic 5000, mal sehen.
Das Auto wird in 3 Wochen gebaut und muß dann noch bis Ende Juli bei meinem Freudnlichen stehen, bis ich meine C-Klasse (schwarz) zurückgeben darf/muß.
Ich kann übrigens MTS Automobile in Usingen und Friedberg nur empfehlen. Habe eiegentlich erst über einen Neuwagen-Vermittler (z.B. intercar24) betsellen wollen, aber der Verkäufer hat mir in einem super 90 Minuten Plausch klar machen können, warum ich dann doch bei ihm kaufen soll. Würde es immer wieder so machen. Ein Super-Laden !!!
So, nun habe ich mich endlich entschieden und darf mich auf meinen O² freuen
Viele Grüße an die O² Gemeinde
Andreas
-
- Frischling
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Neuer ist cappuccino-beige ( s.u. ). Kann ihn leider nicht eintragen, da ich für meinen " Alten " schon einmal sahara-beige eingetragen hatte.
vy 73 de dl4rab/m
vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.