hier auch ne kleine montage an einem normalen o², allerdings hat der die unteren stoßfänger und seitenleisten lackiert. natürlich kommt die montage nich annähernd an die von der lexus dran aber ne kleine veranschaulichung is es trotzdem
bis dann
Alternative zu B/C Säulenabdeckung von Milotec
- Maximilian-der-Große
- Frischling
- Maximilian-der-Große
- Frischling
- Frosch
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 FSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe den Sand Embossed Schutzfilm bekommen, aber noch nicht verklebt. Bisher kann ich nur sagen, das die Folie mal mächtig übel stinkt. In der Wohnung konnte ich sie nicht lassen, sondern mußte die Rolle zum Lüften in die Garage bringen. Im Innenraum würde ich sie nicht verkleben wollen. Schon garnicht, wenn dann noch sommerliche Temperaturen hinzu kommen und das Zeug weiter ausdünstet.
Ansonsten ist das Zeug ziemlich reißfest, rau und matt. Bevor ich sie verklebe, werde ich sie erstmal provisorisch befestigen, um die Optik zu testen.
Gruß
Micha
Ansonsten ist das Zeug ziemlich reißfest, rau und matt. Bevor ich sie verklebe, werde ich sie erstmal provisorisch befestigen, um die Optik zu testen.
Gruß
Micha
Octavia 2.0 FSI Elegance Tiptronic / Graphit-Grau - Columbus incl. Rückfahrkamera, Brock B27 8x18 ET 45, KW Street Comfort, Xenon, Leder Onyx Supreme, Fiscon Pro, GTI Alupedale, Milotec Heckspoiler, Westfalia Kupplung .......