ich hab's getan
ich hab's getan
Hallo!
Heute habe ich endlich mein neues Auto gekauft, einen Octavia Combi Style TDi mit 96kw in Tiefsee-blaumetallic.
Habe auch schon fleißig hier im Forum gelesen, gefällt mir sehr gut!
Nun heißt es sich in Geduld üben, hoffe aber auf eine Lieferzeit von unter 6 Wochen...
Heute habe ich endlich mein neues Auto gekauft, einen Octavia Combi Style TDi mit 96kw in Tiefsee-blaumetallic.
Habe auch schon fleißig hier im Forum gelesen, gefällt mir sehr gut!
Nun heißt es sich in Geduld üben, hoffe aber auf eine Lieferzeit von unter 6 Wochen...
- Zimmtstern
- Alteingesessener
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi!
Na dann Herzlich Willkommen in Forum!
Hoffe das die Wartezeit nicht zu lange wirt! In der Zwichenzeit kannst du dir schon Information zum Octavia hier im Forum holen!
Und deine Farbwahl ist übrigens auch gut gewählt! 8)
CU
KunaX
Na dann Herzlich Willkommen in Forum!
Hoffe das die Wartezeit nicht zu lange wirt! In der Zwichenzeit kannst du dir schon Information zum Octavia hier im Forum holen!
Und deine Farbwahl ist übrigens auch gut gewählt! 8)
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Tja,
wie schrieb SchlachterHorst hier "Vorfreude ist die schönste "Freude?
Er hat recht ! Ich habe 7 Wochen gewartet. Und als mein Octi dann endlich da war, war mir vor Nervosität beinahe schlecht. Das Wissen, das er bald kommt, machte mich doch ziemlich .... Jeder Tag war unter dem Motto " Bald isser da..."
Das ist zwar nicht mein erstes neues Auto, aber das erste, auf das ich mich so richtig gefreut habe. Aber wirklich so richtig.
Der erste eigene Wagen mit der ersehnten Automatik und der - zumindest im Sommer - "glücksbringenden" Klimaanlage. Nach 8 Jahren mit einem Astra mit 82 PS war der Octi auch wirklich nötig.
Ich möchte jedem empfehlen den Octavia zu kaufen. Er ist klasse. Wenngleich ich die Sitze in meinem Octi nicht soo gut finde. Zu kurze Beinauflage. Aber sonst ist er echt klasse.
Gruß
Uwe
wie schrieb SchlachterHorst hier "Vorfreude ist die schönste "Freude?
Er hat recht ! Ich habe 7 Wochen gewartet. Und als mein Octi dann endlich da war, war mir vor Nervosität beinahe schlecht. Das Wissen, das er bald kommt, machte mich doch ziemlich .... Jeder Tag war unter dem Motto " Bald isser da..."
Das ist zwar nicht mein erstes neues Auto, aber das erste, auf das ich mich so richtig gefreut habe. Aber wirklich so richtig.
Der erste eigene Wagen mit der ersehnten Automatik und der - zumindest im Sommer - "glücksbringenden" Klimaanlage. Nach 8 Jahren mit einem Astra mit 82 PS war der Octi auch wirklich nötig.
Ich möchte jedem empfehlen den Octavia zu kaufen. Er ist klasse. Wenngleich ich die Sitze in meinem Octi nicht soo gut finde. Zu kurze Beinauflage. Aber sonst ist er echt klasse.
Gruß
Uwe
Octavia 2.0 Ambiente Combi, Bj. 07/2003, Automatik, 115 PS, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Alarmanlage, Alufelge Triton, Silbermetallic, Octavia Einstiegsleisten