Was soll mein O² denn diesen Sommer tragen???

Speziell zum Tuning des Octavia II

Welcher Grill gefällt euch denn Besser???

Mir gefällt der dünne Grill mit den 3,5mm Zierleisten
55
79%
Mir gefällt der dicke Grill mit den 7,0mm Zierleisten
15
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Beitrag von Barus »

Den mit den dünnen Streben. Ich persönlich kann Chromzeugs an modernen Autos gar nicht leiden...
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Black Dragon
Regelmäßiger

Beitrag von Black Dragon »

Tama1974 hat geschrieben:@BlackDragon:

Wie sehen die Kopfenden der Leisten aus, kann man da auf das Innenleben schauen (fände ich nicht so doll) ?

Wie bist du mit deinen Spurverbreiterungen zufrieden? Sind die ausreichend oder geht wie Stryper sagt wirklich noch je 5mm?

Markus
Also wie schon gesagt, die Chromleisten sind am Endstück schwarz, denn es ist eine Art Gummi an der Innenseite. Bei mir ist es egal, da ich ja einen schwarzen O² habe, aber das mit dem Lackchromstift ist ne feine Sache.

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, das Zeug hält wie Bombe.
War schon mehrere male am SB-Kärcher und da wackelt wirklich nix.

Das 3M Klebeband ist wirklich TOP.

Gruß

PS. So wie es aussieht werde ich diesen Sommer das kleine Kleid tragen. :lol: Danke schonmal!!!
Octavia II Elegance - 2,0TDi Combi - Black-Magic - Xenon - Pegasus Paket - Spurverbreiterung 30/40 - Sportfahrwerk 50/40 - Heck gecleant - Chrom-Paket - PDC v/h - Sitzheizung - Tempomat - Audience
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Black Dragon hat geschrieben:Also wie schon gesagt, die Chromleisten sind am Endstück schwarz, denn es ist eine Art Gummi an der Innenseite. :lol: Danke schonmal!!!
Habe meine Leisten von ATU und meine Enden sind nicht schwarz. Bei mir ist das Trägermaterial unter dem Chrom Silicon und durchsichtig. Wenn die Leisten für den Grill bündig geschnitten werden, hat man keine Chance die Enden zu sehen.

Ach ja, ich habe die dünnen.
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Black Dragon hat geschrieben:
Tama1974 hat geschrieben:@BlackDragon:

Wie sehen die Kopfenden der Leisten aus, kann man da auf das Innenleben schauen (fände ich nicht so doll) ?

Wie bist du mit deinen Spurverbreiterungen zufrieden? Sind die ausreichend oder geht wie Stryper sagt wirklich noch je 5mm?

Markus
Also wie schon gesagt, die Chromleisten sind am Endstück schwarz, denn es ist eine Art Gummi an der Innenseite. Bei mir ist es egal, da ich ja einen schwarzen O² habe, aber das mit dem Lackchromstift ist ne feine Sache.

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, das Zeug hält wie Bombe.
War schon mehrere male am SB-Kärcher und da wackelt wirklich nix.

Das 3M Klebeband ist wirklich TOP.

Gruß

PS. So wie es aussieht werde ich diesen Sommer das kleine Kleid tragen. :lol: Danke schonmal!!!
Hi,

wo gibt es diese Lackchromstifte ?

Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

@Tama1974
Hi Markus,
bei deinem Spritmonitor sieht man ja öfter das Wort Tuning als einen Eintrag eines Tankstellenbesuches. :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Tama1974
Alteingesessener

Beitrag von Tama1974 »

@Haribo:

Und hast du ein Problem damit oder ist das nur purer Neid ??? :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
SRT-Clan
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0

Beitrag von SRT-Clan »

auf jedenfall die dünnen, damit der Motor besser gekühlt wird
StVo gilt auch für die Anderen
O2-TDI
Frischling

Beitrag von O2-TDI »

Mir gefallen die dünnen Streben auch besser.
Octavia 2.0 TDI Elegance Limo, Diamant-Silber Metallic, RDÜ, Heckscheibenwischer, Parksensoren, Nexus, Pegasus, Xenon, Leder, CD-Wechsler, Kurzstabantenne, Einstiegsleisten Alu, Alu Pedalblenden,IPOD,Alu-Schaltknauf, Hydronic5 mit Easy Start+
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Tama1974 hat geschrieben:@Haribo:

Und hast du ein Problem damit oder ist das nur purer Neid ??? :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:
Noch so ein Spruch und ich komme vorbei und kontrolliere alle deine Tuning Einträge! :rofl:
Und wehe das sieht nicht gut aus! :lol:
Die Kombination hört sich aber gut an.

Gruß Haribo
Tama1974
Alteingesessener

Beitrag von Tama1974 »

@Haribo

Welche Kombination hört sich gut an ?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“