Alufelgen für Octavia II
Schaut klasse aus, die Kombination aus Auto und Felge . Das Auto muß aber noch 15mm tiefer . Und ich stelle immer wieder fest, daß mir persönlich ET35 vorne einfach zu weit rausschauen würde. Gut, daß ich nur ET45 hab (na ja, eine 5er Distanzscheibe für ET40 tue ich mir nicht an, siehe MarvXP mit seinen schlotterenden Felgen ).
@Tama1974
Tja, nachdem die Felgen so viel gekostet haben, blieb halt nur Geld für einfache Hankook Reifen übrig . Ich hätte da noch 9 € für einen Semperit oder 13 € für einen Uniroyal Reifen draufgelegt. Die dreidimensionale Welle im Profil ist ganz hübsch, ja
@Tama1974
Tja, nachdem die Felgen so viel gekostet haben, blieb halt nur Geld für einfache Hankook Reifen übrig . Ich hätte da noch 9 € für einen Semperit oder 13 € für einen Uniroyal Reifen draufgelegt. Die dreidimensionale Welle im Profil ist ganz hübsch, ja
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
so, der Hankook steht dem uniroyal bzw. dem semperit in nichts nach und ich sogar laut den tests noch besser.. - also erst erkundigen und dann posten. ist der EVO S1 nicht der K104.
Tiefer kommt er net.. ist mir tief genug mit 35 H&R. da soll hinten vielleicht auch mal ein Kind sitzen, welches dann nicht mit 5 nen Bandscheibenvorfall haben soll..
das ist mein RS. und warum fahre ich werbung? weil ich das AH sehr sehr gut kenne.. - aber das ist net Thema.
Tiefer kommt er net.. ist mir tief genug mit 35 H&R. da soll hinten vielleicht auch mal ein Kind sitzen, welches dann nicht mit 5 nen Bandscheibenvorfall haben soll..
das ist mein RS. und warum fahre ich werbung? weil ich das AH sehr sehr gut kenne.. - aber das ist net Thema.
Zuletzt geändert von RSII am 29. Mai 2006 08:58, insgesamt 2-mal geändert.
Skoda Octavia RS 2.0 TFSI 12/2005 - 08/2007
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
@RSII
Das mit der Werbung war doch nur Spass !!!
Mit Reifen ist auch immer Geschmackssache, ich hatte am Ende auf meinem Astra auch Hankook und muss sagen, das die garnicht so schlecht waren, zumindest besser/leiser als meine Conti Eco Contact CP die ich vorher hatte. Und die Hankook waren um längen günstiger.
Du hast 35H&R drin? Uups, das hätte ich jetzt nicht gedacht ! Ein bisschen könnte er aber noch!
Also dann bis Freitag!
Markus
Das mit der Werbung war doch nur Spass !!!
Mit Reifen ist auch immer Geschmackssache, ich hatte am Ende auf meinem Astra auch Hankook und muss sagen, das die garnicht so schlecht waren, zumindest besser/leiser als meine Conti Eco Contact CP die ich vorher hatte. Und die Hankook waren um längen günstiger.
Du hast 35H&R drin? Uups, das hätte ich jetzt nicht gedacht ! Ein bisschen könnte er aber noch!
Also dann bis Freitag!
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
vielleicht setzt er sich ja noch nen bisschen..
naja mir reicht es. ich hätte schon gerne nen GF oder 50iger Federn aber meine Freundin sagt nein, es soll nen Familien Auto sein und keine "Tuning-Karre" wie mein alter Golf..
naja mir reicht es. ich hätte schon gerne nen GF oder 50iger Federn aber meine Freundin sagt nein, es soll nen Familien Auto sein und keine "Tuning-Karre" wie mein alter Golf..
Skoda Octavia RS 2.0 TFSI 12/2005 - 08/2007
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Tja, viel darf ich an "unserem" auch nicht machen, sonst meckert meine auch !
Die schüttelt schon den Kopf wenn ich von Spurplatten (was ist das überhaupt und wofür) oder anderen Felgen (wofür, haben doch welche drauf) rede.
Sie hat ja teilweise Recht, soll ja auch bei uns mal eine Familienkarre werden !
Markus
Die schüttelt schon den Kopf wenn ich von Spurplatten (was ist das überhaupt und wofür) oder anderen Felgen (wofür, haben doch welche drauf) rede.
Sie hat ja teilweise Recht, soll ja auch bei uns mal eine Familienkarre werden !
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack