EU-Neuwagen wo kaufen?
- ivanweiden
- Frischling
- Beiträge: 20
- Registriert: 31. Dezember 2005 12:34
Also ich hab meinen Octi bei:
http://www.stippler-automobile.de/ und war mit dem Preis sehr zufrieden.
Mein bei dem ich meinen Octi zur Inspektion gebe war es egal ob ich ein Eu-Auto habe.
und das ganze Geschwafel von wegen schlechtere Qualität
Meiner ist aus Holland und ich glaube kaum, dass ein Holländer mindere Qualität akzeptieren würde.
Oder glaubt Ihr vieleicht, es gibt in Tschechien verschiedene Produktionsbänder mit verschiedenen Qualitätsausstattung?
das glaubt doch kein Mensch
http://www.stippler-automobile.de/ und war mit dem Preis sehr zufrieden.
Mein bei dem ich meinen Octi zur Inspektion gebe war es egal ob ich ein Eu-Auto habe.
und das ganze Geschwafel von wegen schlechtere Qualität
Meiner ist aus Holland und ich glaube kaum, dass ein Holländer mindere Qualität akzeptieren würde.
Oder glaubt Ihr vieleicht, es gibt in Tschechien verschiedene Produktionsbänder mit verschiedenen Qualitätsausstattung?
das glaubt doch kein Mensch
Zuletzt geändert von ivanweiden am 12. Juni 2006 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
16.02.2006:
Octi II Limo Elegance 1.6 FSI, Graphit Gray,Musiksystem Audience,Xenon und ......
Octi II Limo Elegance 1.6 FSI, Graphit Gray,Musiksystem Audience,Xenon und ......
Soweit ich weiß, gibt es, was Bremsen und Fahrwerk angeht, lediglich Unterschiede bei Importen aus z.B. den USA. Die Wagen sind einfach eher auf die dortigen Gegebenheiten ausgelegt und die sind nun mal anders, insbesondere, was das Tempo angeht. Definitiv belegen kann ich das aber nicht.
Was Importe aus der EU angeht, halte ich das auch für ausgemachten Unsinn.
Was Importe aus der EU angeht, halte ich das auch für ausgemachten Unsinn.
Ich habe an Skoda Deutschland geschrieben zweck Garantie :
ich habe eine Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Skoda Octavia RS.
Grundsaetzlich ist der Verbraucher berechtigt, innerhalb der Europaeischen Union Garantieleistungen zu fordern, ohne Ruecksicht darauf, in welchem Land der EU das Fahrzeug gekauft wurde. Entscheidend ist nur, ob der Kunde innerhalb der Gewaehrleistungszeit einen berechtigten Gewaehrleistungsanspruch geltend macht. Die Berechtigung muss jedoch im Serviceplan durch den erstausliefernden Skoda Partner (Uebergabeinspektion) durch Stempel, Datum und Unterschrift dokumentiert werden. Dabei muss es sich um einen autorisierten Skoda Partner innerhalb der EU handeln.
Skoda Kunden koennen im Rahmen der gueltigen Gewaehrleistungsbedingungen den Anspruch auf kostenlose Beseitigung einer gewaehrleistungspflichtigen Beanstandung bei jedem autorisierten Skoda Partner im europaeischen Servicenetz geltend machen. Wir hoffen, Ihnen hiermit weiterzuhelfen. Ihr Skoda Partner vor Ort steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch unter der Rufnummer 0 18 05/75632-4636 (Euro 0,12/Min.) oder 018 05/SKODA-INFO zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH
i. V. i. A.
Joerg Renner Karin Fuenfsinn
Leiter Kundenbetreuung Kundenbetreuung
ich habe eine Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Skoda Octavia RS.
Grundsaetzlich ist der Verbraucher berechtigt, innerhalb der Europaeischen Union Garantieleistungen zu fordern, ohne Ruecksicht darauf, in welchem Land der EU das Fahrzeug gekauft wurde. Entscheidend ist nur, ob der Kunde innerhalb der Gewaehrleistungszeit einen berechtigten Gewaehrleistungsanspruch geltend macht. Die Berechtigung muss jedoch im Serviceplan durch den erstausliefernden Skoda Partner (Uebergabeinspektion) durch Stempel, Datum und Unterschrift dokumentiert werden. Dabei muss es sich um einen autorisierten Skoda Partner innerhalb der EU handeln.
Skoda Kunden koennen im Rahmen der gueltigen Gewaehrleistungsbedingungen den Anspruch auf kostenlose Beseitigung einer gewaehrleistungspflichtigen Beanstandung bei jedem autorisierten Skoda Partner im europaeischen Servicenetz geltend machen. Wir hoffen, Ihnen hiermit weiterzuhelfen. Ihr Skoda Partner vor Ort steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch unter der Rufnummer 0 18 05/75632-4636 (Euro 0,12/Min.) oder 018 05/SKODA-INFO zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH
i. V. i. A.
Joerg Renner Karin Fuenfsinn
Leiter Kundenbetreuung Kundenbetreuung
-
- Frischling
- Beiträge: 36
- Registriert: 3. Juni 2002 14:59
Hi,
habe hier meinen Octavia II gekauft und es bisher nicht bereut.
http://home.mobile.de/AH-Thieme
Bis dann
Michael
habe hier meinen Octavia II gekauft und es bisher nicht bereut.
http://home.mobile.de/AH-Thieme
Bis dann
Michael
hallo leute,
habe meinen O² über D&W (genau die)
alles was man möchte, EU- oder Deutsche Neufahrzeuge.
Ich habe ein Deutsches Neufahrzeug gekauft warum EU bei den Preisen (fehlende deutsche Serienausstattung)
Den Preis konnte mir kein Händler bieten, nicht mal das AH für die ich schon einige Jahre arbeite.
http://auto-discount.duw.de
bin bis jetzt super zufrieden und hole meinen am Freitag ab.
Lieferzeit betrug 8 wochen.
ich hoffe es hilft einigen weiter.
mfg JR
habe meinen O² über D&W (genau die)
alles was man möchte, EU- oder Deutsche Neufahrzeuge.
Ich habe ein Deutsches Neufahrzeug gekauft warum EU bei den Preisen (fehlende deutsche Serienausstattung)
Den Preis konnte mir kein Händler bieten, nicht mal das AH für die ich schon einige Jahre arbeite.
http://auto-discount.duw.de
bin bis jetzt super zufrieden und hole meinen am Freitag ab.
Lieferzeit betrug 8 wochen.
ich hoffe es hilft einigen weiter.
mfg JR
Skoda Octavia 2.0 FSI Elegance + div. extras - Bestellt am 07.04.2006 - Auslieferung am 16.06.2006