All-in-One Lösung? Pioneer DEH-P55BT ?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
SuperHardy
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI DPF 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

All-in-One Lösung? Pioneer DEH-P55BT ?

Beitrag von SuperHardy »

Hallo,

habe mir überlegt, statt des Skoda-Radios und einer seperaten Bluetooth FSE ein Gerät einzubauen, was beides kann. Bin nach einiger Suche zu dem Ergebnis gekommen, dass es eine preisgünstige Lösung (Navi muss nicht dabei sein) eigentlich nur von Pioneer gibt. Kennt jemand das DEH-P55BT und was benötige ich für den Einbau (Skoda-Technik-Laie). :oops:

Habe schon die Such-Funktion benutzt, aber bei diesen ganzen Adpatern und Kabeln seh ich nicht durch. :motz:
Einen Einbaurahmen hab ich schon gefunden, von Dietz oder von Skoda CZ direkt (AZO600003). Bei letzterem sind wöhl auch schon Adapter dabei.

Könnt ihr mir Tipps geben? Danke.
am 03.07. bestellt - am 05.10. abgeholt: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, flamenco-rot, Pegasus, Standheizung, Xenon, Leder-Stoff-Combi.
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

Es gibt auch noch ein weiteres Autoradio eines namhaften Herstellers mit Bluetooth-Funktion : Becker 7945

Gruß,
Andi
SuperHardy
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI DPF 140PS
Kilometerstand: 0

LOL - du hast ja Recht, aber...

Beitrag von SuperHardy »

:D du hast wohl das "preisgünstig" überlesen? ;-)
Sicher, Becker Radios sind ihr Geld wert, aber soviel wollte ich nicht investieren.
am 03.07. bestellt - am 05.10. abgeholt: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, flamenco-rot, Pegasus, Standheizung, Xenon, Leder-Stoff-Combi.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“