Scheibentönung schwarz oder Alu chrom ?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Joker0411
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 12. September 2005 11:22

Beitrag von Joker0411 »

Also, Folie ist seit Freitag mittag drin.
Habe 230 Euro bezahlt für meinen Combi.
Preis finde ich okay.
Black Mirror ist einfach endgeil. War mir anfangs nicht wirklich sicher. Aber nun bin ich froh das ich es genommen habe.
Spiegelt in der Sonne wie verrückt und wenn es mal dunkel ist und regnet ist es durch das schwarz immer noch blickdicht.
Einfach perfekt.
Mfg.
Joker0411

<b>Ich habe nur so wenige Beiträge, weil ich in der Lage bin die Suchfunktion zu benutzen. ;o)</b>

Bild
sledge
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2006 19:50

Beitrag von sledge »

Kann noch jemand außer el_Øpt1m1st@ was zur automatischen Spiegelabblendung sagen?
Funktioniert die bei euch noch?
Hab mir das auch für die Außenspiegel mitbestellt und möcht es ungern wieder "verlieren"...
picomint

Beitrag von picomint »

Auf der Webseite von SL Lumar http://www.cpfilms-cms.de/432.0.html kann man die BLACK MIRROR Folien leider nur auf einem sehr kleinen Foto (silberner Passat) sehen.

Mich interessiert brennend wie BLACK MIRROR auf einem schwarzen Octavia 2 Combi aussieht. Hat jemand Fotos?
Benutzeravatar
Joker0411
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 12. September 2005 11:22

Beitrag von Joker0411 »

picomint hat geschrieben:Auf der Webseite von SL Lumar http://www.cpfilms-cms.de/432.0.html kann man die BLACK MIRROR Folien leider nur auf einem sehr kleinen Foto (silberner Passat) sehen.

Mich interessiert brennend wie BLACK MIRROR auf einem schwarzen Octavia 2 Combi aussieht. Hat jemand Fotos?
Ich habe Black Mirror auf einem schwarzen O² Combi.
Kann heute mittag mal Fotos machen.
Mfg.
Joker0411

<b>Ich habe nur so wenige Beiträge, weil ich in der Lage bin die Suchfunktion zu benutzen. ;o)</b>

Bild
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

wo bleiben denn die Bilder ??? :wink:
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
Rage
Alteingesessener
Beiträge: 168
Registriert: 11. Januar 2006 17:14

Beitrag von Rage »

mh würd gern ma bilder auf nem blauen sehn...
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Benutzeravatar
Pharao
Alteingesessener
Beiträge: 440
Registriert: 2. Juni 2003 23:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

Ich hab jetzt die ThermoTec Folien von CFC im Auto und bin begeistert. Waren zwar mit 200 € etwas teuer aber dafür ging der Einbau ganz fix :)
Die Folien sind da extra auf die Scheiben zugeschnitten und für das ganze einbauen hab ich etwa 1,5 Stunden alleine gebraucht. Naja, musste noch die Antenne vom TMC freischneiden.
Das tolle bei meiner Folie. Sie passt sich der Sonneneinstrahlung an. Also wenig Licht und ma kann so halbwegs ins Auto gucken und bei viel Licht is so gut wie nix mehr sichtbar. Von innen hab ich wunderbaren störungsfreien Blick nach aussen.

Link zu CFC
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Gibetto14

Beitrag von Gibetto14 »

bei meinem glaser hat es mit Einbau 200,00 Euro gekostet und ich konnte aus 17 verschiedenen Folien aussuchen
Benutzeravatar
dussel
Alteingesessener
Beiträge: 393
Registriert: 3. August 2005 20:59
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 8026
Spritmonitor-ID: 464232

Beitrag von dussel »

Menno bei Euch ist das immer so günstig hier im bekloppten HH wollen die immer 350€ und mehr inkl. Einbau. :(
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
Gibetto14

Beitrag von Gibetto14 »

ich habe auch verhandelt und bin mehrere Glaser abgefahren.
Sage einfach der Glaser xy macht es dir für 230,00 Euro.
Er sagt Dir dann was er will.
Der Glaser mit dem xy-Angebot sollte aus einer Nachbarstadt und nicht aus der gleichen sein, dann klappt das bestimmt. 8)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“