schalter gewechselt , alles wieder ok !
(sieht man eh schon beim auslesen vom fehlerspeicher)

mfg SLX81 alias Patrick
ich frag mal ganz naiv: was machen die in der werkstatt bei einem griff unters bremspedal? bei meinem okatvia blinkt nun seit geraumer zeit die kontrollleuchte der vorglühanlage während der fahrt.Ivan hat geschrieben:So unwahscheinlich es auch klingt - es liegt doch meisstens an dem Schalter unter dem Bremmspedal. Dieser geht entweder kaputt, klemmt und kann nach einigen Bremsmaoevern durchaus wieder normal funktionieren. Die Tatsache, dass er nicht funktioniert wird mit der Vorgluehlampe angezeigt.
Ich habe es selber mal durchgemacht - nach einer heftiger Vollbremsung blinkte es bei mir und in der Werkstatt greifte man sofort darunter ohne weit nachzudenken.
Kontrolle und ggf. Ersatz der Bremslichtbirnen wäre ein Anfang.miccom hat geschrieben: /e tatsache, bei mir geht nur das obere bremslicht (in der mitte), die beiden unteren nicht... kann ich da selbst was machen oder sollte ich besser zur werkstatt fahren?
hi,TDI-Schrauber hat geschrieben:Hallo!
Kontrolle und ggf. Ersatz der Bremslichtbirnen wäre ein Anfang.miccom hat geschrieben: /e tatsache, bei mir geht nur das obere bremslicht (in der mitte), die beiden unteren nicht... kann ich da selbst was machen oder sollte ich besser zur werkstatt fahren?
Kontrolle der Steckverbindung im Kofferraum links das Nächste.
BYE
TDI-Schrauber