[wie sieht] Anhängerkupplung [im abgenommenen Zustand aus] ?
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI DSG(verkauft)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Haben eigentlich alle O² mit original Skoda AHK Dauerplus?
Meine wurde vor dem Kauf nachgerüstet, aber der Händler kann mir nicht sagen ob die nun Dauerplus hat oder nicht. :motz:
Hab mittlerweile keine Lust mehr, da ständig hinterher zu telefonieren.
Will evtl. im August mit nem Wohnwagen in Urlaub und nicht das ich dann aufmal ohne Dauerplus da stehe.
Gruss
PS: Bei mir war kein Adapter dabei.
Meine wurde vor dem Kauf nachgerüstet, aber der Händler kann mir nicht sagen ob die nun Dauerplus hat oder nicht. :motz:
Hab mittlerweile keine Lust mehr, da ständig hinterher zu telefonieren.
Will evtl. im August mit nem Wohnwagen in Urlaub und nicht das ich dann aufmal ohne Dauerplus da stehe.
Gruss
PS: Bei mir war kein Adapter dabei.
Hallo,
am RS muss nichts geändert werden.
Die Stoßstange ist schon ausgeschnitten wenn du darunter schaust.
Allerdings haben die wenigsten Händler Ahnung, dass eine Nachrüstung möglich ist!
Skoda DE hat mir geschrieben, es könne nicht nachgerüstet werden, Skoda Cz sagte es geht...
Im Skoda Community Forum war ein Bild vom RS Combi mit AHK oder wars hier...!?!?
Wenn du es nicht weit nach CZ hast, lass es dort machen, kostet ca. 13000,- Kc, dass sind ca. 460,- EUR - je nach Händler.
Gruß
am RS muss nichts geändert werden.
Die Stoßstange ist schon ausgeschnitten wenn du darunter schaust.
Allerdings haben die wenigsten Händler Ahnung, dass eine Nachrüstung möglich ist!
Skoda DE hat mir geschrieben, es könne nicht nachgerüstet werden, Skoda Cz sagte es geht...
Im Skoda Community Forum war ein Bild vom RS Combi mit AHK oder wars hier...!?!?
Wenn du es nicht weit nach CZ hast, lass es dort machen, kostet ca. 13000,- Kc, dass sind ca. 460,- EUR - je nach Händler.
Gruß