Gleich vorweg - ich habe die Suche schon bemüht, aber nicht die gewünschte Antwort gefunden...
Ich habe die BT-FSE eingebaut (ab Werk), und suche jetzt eine Ladeschale. Welche Ladeschalen passen für das Nokia 6230i im O²?
Die originale Nummer lautet ja 8P0 051 435 AC. Wie sieht es mit den Modellen DA, AJ und DM aus? Die sind soweit ich weiß alle für Audi. Kann ich die ohne Probleme verwenden? Wer hat Erfahrungen damit?
Ich hatte zuerst ne Audi Schale, habe diese dann aber gegen eine Skoda Schale getauscht, da ich zuerst zuviel knacken hatte, was jetzt etwas besser ist.
Es ging sich aber auch ums prinzip, da ich einen Skoda habe und die passende Schale haben wollte.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
Ich habe eine von Audi drin da mein beschi**ener Händler mir die statt der von Skoda gegeben hat.
Einziger Unterscheid: Sie hat eine rite LED statt einer grünen ... nicht mehr lange ... mal sehen was ich da umlöten kann ... aber funktionieren tut sie ... problemlos ... ekein Knacken - garnichts
Ich habe letzte Woche bei unserem Audi-Zentrum die Ladeschale mit der Nr. 8P0 051 435 DN zum Preis von € 129,02 für mein 6230i gekauft. Eine Taste (PTT), funzt perfekt!
@Tama1974 NEIN! nicht wirklich wahr oder?
Die ist auch dort rot?
jetzt mal im Ernst - ich bin ja wirklich nicht pingelig, aber der rote Knopf hebt sich schon von dem Grün ab, findest du nicht?