Scheibentönung schwarz oder Alu chrom ?
Also, Folie ist seit Freitag mittag drin.
Habe 230 Euro bezahlt für meinen Combi.
Preis finde ich okay.
Black Mirror ist einfach endgeil. War mir anfangs nicht wirklich sicher. Aber nun bin ich froh das ich es genommen habe.
Spiegelt in der Sonne wie verrückt und wenn es mal dunkel ist und regnet ist es durch das schwarz immer noch blickdicht.
Einfach perfekt.
Habe 230 Euro bezahlt für meinen Combi.
Preis finde ich okay.
Black Mirror ist einfach endgeil. War mir anfangs nicht wirklich sicher. Aber nun bin ich froh das ich es genommen habe.
Spiegelt in der Sonne wie verrückt und wenn es mal dunkel ist und regnet ist es durch das schwarz immer noch blickdicht.
Einfach perfekt.
Auf der Webseite von SL Lumar http://www.cpfilms-cms.de/432.0.html kann man die BLACK MIRROR Folien leider nur auf einem sehr kleinen Foto (silberner Passat) sehen.
Mich interessiert brennend wie BLACK MIRROR auf einem schwarzen Octavia 2 Combi aussieht. Hat jemand Fotos?
Mich interessiert brennend wie BLACK MIRROR auf einem schwarzen Octavia 2 Combi aussieht. Hat jemand Fotos?
Ich habe Black Mirror auf einem schwarzen O² Combi.picomint hat geschrieben:Auf der Webseite von SL Lumar http://www.cpfilms-cms.de/432.0.html kann man die BLACK MIRROR Folien leider nur auf einem sehr kleinen Foto (silberner Passat) sehen.
Kann heute mittag mal Fotos machen.
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Ich hab jetzt die ThermoTec Folien von CFC im Auto und bin begeistert. Waren zwar mit 200 € etwas teuer aber dafür ging der Einbau ganz fix
Die Folien sind da extra auf die Scheiben zugeschnitten und für das ganze einbauen hab ich etwa 1,5 Stunden alleine gebraucht. Naja, musste noch die Antenne vom TMC freischneiden.
Das tolle bei meiner Folie. Sie passt sich der Sonneneinstrahlung an. Also wenig Licht und ma kann so halbwegs ins Auto gucken und bei viel Licht is so gut wie nix mehr sichtbar. Von innen hab ich wunderbaren störungsfreien Blick nach aussen.
Link zu CFC
Die Folien sind da extra auf die Scheiben zugeschnitten und für das ganze einbauen hab ich etwa 1,5 Stunden alleine gebraucht. Naja, musste noch die Antenne vom TMC freischneiden.
Das tolle bei meiner Folie. Sie passt sich der Sonneneinstrahlung an. Also wenig Licht und ma kann so halbwegs ins Auto gucken und bei viel Licht is so gut wie nix mehr sichtbar. Von innen hab ich wunderbaren störungsfreien Blick nach aussen.
Link zu CFC
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
Menno bei Euch ist das immer so günstig hier im bekloppten HH wollen die immer 350€ und mehr inkl. Einbau.
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*