Unser neuer *g*

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

anstatt langweilig würde ich schwarz als "dezent" beschreiben :wink:

hab nur 18"ner bestellt Bild
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

ja das is auch ok Dezent :D

aber dann hättest du dir wirklich das Geld sparen können... wenn du schon 18" drauf hast dann sich andere 18" zu kaufen.... bei den Riesen Radkästen... :D naja mal schauen aussehen wird es trotzdem gut...

Sprint Gelb

in CZ und auf Messen in Deutschland...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Sillek hat geschrieben:ja das is auch ok Dezent :D

aber dann hättest du dir wirklich das Geld sparen können... wenn du schon 18" drauf hast dann sich andere 18" zu kaufen.... bei den Riesen Radkästen... :D naja mal schauen aussehen wird es trotzdem gut...

Sprint Gelb

in CZ und auf Messen in Deutschland...
Hab ich nun auch gesehen das der RS auch ein Golf-Country-Double sein könnte . Die Zenith werden verkauft und die MAM werden dann wohl als Winterbereifung herhalten müßen :-?
Rein optisch passen sicher 20" in die Radkästen :o
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
praktikant
Alteingesessener
Beiträge: 546
Registriert: 21. Dezember 2005 19:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 86 kw / Diesel
Kilometerstand: 100690
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von praktikant »

He.. Da ist er ja endlich der neue vom Dezent...

Wünsch euch dreien immer eine unfallfreie fahrt.... Echt schick das gefährt.... :wink:
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Nadine1909
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 1. Mai 2006 21:44

Beitrag von Nadine1909 »

Herzlichen Glückwunsch zum RS und viel Spass damit.
Benutzeravatar
Salvatore
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 25. Februar 2006 01:19

ups

Beitrag von Salvatore »

ups, die Felgen hab ich mir auch ausgesucht, sehen am besten am Z1 aus , wie ich finde.
DAs sähe ja lustig aus auf dem Hof, lol

Lass dich nicht verunsichern, Olli, in schwarz siehr er echt "rattig " aus.

Gruß Salva
alles was ihr mir wünscht, wünsche ich euch auch :-h

Octavia 2Combi, 2.0 Elegance 103 kw, Ausstattung: alles was das Leben schöner und leichter macht.
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Verunsichern , quark . In schwarz sieht der Wagen , wie ich finde , sehr edel aus .
Du möchtest dir auch die die Nuvo holen ? :D
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
Cu-55
Alteingesessener
Beiträge: 477
Registriert: 6. Februar 2005 11:03
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Cu-55 »

Hey, super Auto! Viel Spaß damit und bau ja keinen Unfall. :wink:
Schwarz sieht immer edel aus, solange das Auto sauber ist. Ich habe jetzt einen schwarzen. Werde aber, wenn ich einmal das Geld zusammen habe zum silbernen RS greifen. Ist ne dankbare Farbe.
Aber trotzdem, gute Wahl!

Liebe Grüße,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Cu-55 hat geschrieben: Hey, super Auto! Viel Spaß damit und bau ja keinen Unfall. :wink:
Danke , ich werde mich bemühen :wink:
Schwarz sieht immer edel aus, solange das Auto sauber ist.


Jep , da hast du vollkommen recht , könnte heute schon mal wieder gewaschen werden :lol:
Ich habe jetzt einen schwarzen. Werde aber, wenn ich einmal das Geld zusammen habe zum silbernen RS greifen. Ist ne dankbare Farbe.
Aber trotzdem, gute Wahl!
Mhm... und mich fragen warum ich mir nen RS hole ? :D
Spare schnell , kann dir nur dazu raten . Der Wagen macht riiichtig viel spaß !!!

LG der olli
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“