CD BOX

Zur Technik des Octavia I
Bohli
Regelmäßiger

Beitrag von Bohli »

Hy
Laut ATU paßt nicht hat mir der gute Mann von ATU auch gesagt.
Dann bin ich mit ihm raus zu meinem Octavia und siehe da es paßte.
Einfach nur reingeschoben sind rechts und links Klammern wodurch die Box eingeklemmt wird.
Octavia Combi RS Blackmagic Perleffekt
Ronal 8X17 R7
Fulda Extremo 215/45/17
Zweitfahrzeug Bandit
Bis danneman

BOHLI
Kromi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Sieht wirklich sauber aus! :)
Aber 30 EUR für ein Fach für 4 CDs ist wirklich happig. :-(

Habe derzeit 8 CDs mit Slimcase im Fach liegen - IMHO für lau auch ok. ;-)

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Bohli hat geschrieben:Hy
Laut ATU paßt nicht hat mir der gute Mann von ATU auch gesagt.
Dann bin ich mit ihm raus zu meinem Octavia und siehe da es paßte.
Einfach nur reingeschoben sind rechts und links Klammern wodurch die Box eingeklemmt wird.
Da hat der ATU-Mann schon recht! Es passt ja auch nicht bei allen Octis, erst ab Facelift, den davon gibts nur die "kleine" Ablage, und da passt dieses Einschubdings nicht!!!!
Allerdings hab ich auch eine 4CD Box von Fischer, die man ANSTELLE der Ablage einbaut. Ist schnell geschehen, sieht auch gut aus.

mfg Christoph
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
SteDu1609
Alteingesessener

Beitrag von SteDu1609 »

@CYRUS
Hast Du evtl. mal ein Bild von der Box im eingebauten Zustand?
Kann nämlich noch umtauschen.

Dank Dir
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

müßte machbar sein, leider hab ich keine digicam, aber ein kumpel wird sie mir sicher borgen.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
alexander
Frischling

Beitrag von alexander »

Hallo,
muß man den Rahmen der in dem Fach ist herausnehmen? Wenn ja, wie bekomme ich den denn raus?
weiterhin Gute Fahrt
Alex
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Ich nehme mal an, das der raus muss.

Am leichtesten bekommt man den raus, wenn das Radio auch draußen ist. Das Fach hat so Haltenasen auf beiden Seiten. Einfach drann ziehen und das Teil ist draußen. Gegebenfalls mit einen Schraubenzieher auf den Seiten nachhelfen (raushebeln). Geschraubt oder so ist da nichts.
Grillspatz
Alteingesessener

Beitrag von Grillspatz »

Hallo!

Habe mir gerade die Telefonkonsole von Kuda bestellt. Weiß jetzt nur nicht, wie ich das Fach unter dem Radio rausbekomme damit ich die Konsole befestigen kann. :roll: Hatte es schon einmal versucht und bin kläglich gescheitert. :o Wer kann mir helfen?
Gruß
Grillspatz

Octavia Combi 2.0 Elegance BJ 03/02 Black-Magic-Perleffekt
Alarm, CD-Wechsler, silberne Dachreling, Tachoringe, div. Chromleisten u. a. v. Milotec
SteDu1609
Alteingesessener

Beitrag von SteDu1609 »

@Alexander
Die CD-Box wird einfach nur in das vorhandene Ablagefach eingeschoben und rastet von alleine ein. Kein Ausbau kein schrauben. Innerhalb von 10 Sek. montiert.

@Grillspatz
Ich habe das Ablagefach einmal raus gehabt. Saß unheimlich fest. Haben zu Zweit dran gezogen. Immer abwechselnd an jeder Seite. Aber es ist besser wenn das Radio vorher rausnimmst.

Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“