Dann sage ich auch mal Hallo...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Kaputnik
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 4. Mai 2006 12:14

Dann sage ich auch mal Hallo...

Beitrag von Kaputnik »

Hallo zusammen,

ich bekomme am 3.7. einen O2 RS und dachte, ich sach auch mal Hallo.
Nach 6 Opel's war es mal an der Zeit, die Marke zu wechseln. Nicht, dass ich mit Opel unzfrieden war (ich bin mit meinem jetzigen Astra sogar top zufrieden, 140tkm in weniger als 2 Jahren und keinen einzigen unplanmässigen Besuch beim :D ), ich wolllte einfach nur mehr Kofferraum bei gleicher Leistung, aber keinen Combi. Daher fiel die Entscheidung sehr emotionsfrei auf den Skoda.
Habe mich in diesem Forum eingelesen und bin erstaunt, was ich alles bereits im Vorfeld über das Auto in Erfahrung bringen konnte.
Nicht, dass es mich stört, dass mein Auto in KW 21 gebaut wurde (grüne Bremssättel sind mir eh' lieber als rote :wink: ), aber ich habe jetzt schon richtig Angst, bei der ersten Ausfahrt festzustellen, dass mein Audience mit Soundsystem nur drittklassiges Radio von sich gibt.
Mit einer Jahreskilometerleistung von über 80tkm werde ich sicherlich einer der ersten sein, die über die Haltbarkeit des TFSI schreiben werden.

Grüssle und Gute Fahrt,

Nick
ab 1.7.06: O2 RS Lim. Schwarz, Audience + Soundsystem, Aussenspiegelabbl., Tempomat, Parksensor Vo+Hi, Var. Ladeboden
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Viel spaß mit deinem RS auch wenn bei 80tkm im Jahr eigentlich n diesel besser wäre :D

aber ist halt nicht zu vergleichen mit nem RS.


also punktew freies fahren mit deinem RS
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Hallo und herzlich Willkommen.

Bei über 80.000km im Jahr hätte ich mir an deiner Stelle aber auch einen Diesel geholt ! :lol:
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Kaputnik
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 4. Mai 2006 12:14

Beitrag von Kaputnik »

Ich weiss, ich weiss, aber ich gehöre zu der Fraktion "Niemals Diesel nicht", und ausserdem bekomme ich den Sprit schön brav vom Arbeitgeber bezahlt :wink:
ab 1.7.06: O2 RS Lim. Schwarz, Audience + Soundsystem, Aussenspiegelabbl., Tempomat, Parksensor Vo+Hi, Var. Ladeboden
stryper
Alteingesessener
Beiträge: 243
Registriert: 14. August 2005 01:35
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von stryper »

Kaputnik hat geschrieben:und ausserdem bekomme ich den Sprit schön brav vom Arbeitgeber bezahlt :wink:
Mann, Mann geht`s Dir gut.
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Dann ist ja OK, das ist ein Grund !


An Stelle deines Arbeitgebers würde ich dir sagen, das du dir bitte einen Diesel holst !

Der wird ja Arm, gerade beim RS !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Benutzeravatar
autogotte
Frischling
Beiträge: 62
Registriert: 9. April 2006 07:31

Beitrag von autogotte »

:D Herzlich willkommen. Kluge Entscheidung mit dem RS. Ich wünsche dir viel Spass. Ich kann dir sagen, das der RS ein super Auto ist. Habe das Auto seit Ende Mai und 3 Tkm abgespult. Hier paßt auch der Satz " Freude am Fahren ".
Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf
Benutzeravatar
steinmetz
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 17. Mai 2006 16:22

Beitrag von steinmetz »

:D Herzlich willkommen im Forum !!! :D
O2 RS Combi, Race blau, Xenon, Audience,
Benutzeravatar
ivanweiden
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 31. Dezember 2005 12:34

Beitrag von ivanweiden »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen schönen Gruß aus der Nachbarstadt Lampertheim :P
16.02.2006:
Octi II Limo Elegance 1.6 FSI, Graphit Gray,Musiksystem Audience,Xenon und ......
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Erst mal Herzlich Willkommen !

Zum Audience mit Soundsystem . Mir selber ist das Soundsystem nicht ausreichend im Max-Pegel . Der Klang an sich ist schon ok bis zu einer bestimmten Lautstärke . Aber die Verkleidung fängt leider an zu dröhnen und klappern wenn´s zu laut wird . Ein Sub ist das nächste was in meinen Kofferraum kommt
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“