Modelljahr 2007

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
eckonism
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 19. April 2006 14:17
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eckonism »

Dann hätten wir ja fast von allen "sichtbaren" MJ07 Neuerungen schonmal Fotos.....vielleicht sollte mal jemand mit den Fotos zum :D damit die auch mal Bescheid wissen :rofl:
ichwillendlichmeinauto
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2006 15:25

Beitrag von ichwillendlichmeinauto »

eckonism hat geschrieben:Hmmmm vielleicht gebührt mir ja die Ehre der Erste mit ner MJ 2007 Meldung zu sein.....wird aber ziemlich knapp, wenn die Aussage stimmt das definitiv ab KW22 MJ 2007 ist und meiner in KW23 gebaut wird dann sollte es wohl auch ein MJ 2007 sein :D :D :D
Oh mann ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so aufgeregt war!!!! :o :o :o

Ich habe noch kein Lebenszeichen erhalten, werde aber berichten, wenn er da ist. Vieleicht Ende der Woche 8)
V|RS Combi in Race blue bestellt 27.03 bekommen 28.06 / var.Ladeboden, Blind-Alarm, FSE-BT, Audience mit Soundsystem, PDC - hinten, Dachreling
in Planung: tiefer, schneller,
Skippy
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mai 2006 16:36
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Skippy »

Meiner sollte lt. Dispoliste auch letzte Woche (KW22) gebaut worden sein. Ist definitiv MJ2007, hab es in der Dispoliste beim :D gesehen. Bin ja mal gespannt, wie lang es jetzt noch dauert.
Dachte echt gegen Ende wird das Warten leichter . . . stimmt nicht, wird jeden Tag schlimmer!!!
Übrigens scheint die Audiobuchse "nur" ein Klinkenstecker 3"5 zu sein. Jedefalls lt. dem Datenblatt zum RS auf der Skoda-Page Österreich.

Bye
Skippy
O²RS raceblau
O3 RS bestellt April 2014 Combi weiß DSG, Vollleder, fast Vollausstattung
Geplante PW: 08/2015
Bestellt beim deutschen Vertragshändler
Benutzeravatar
Jens13
Alteingesessener
Beiträge: 227
Registriert: 16. Februar 2006 15:02

Beitrag von Jens13 »

Und wenn? Reicht doch völlig aus. Braucht man wenigstens nicht das ganze Amaturenblech auseinanderzubauen nur um hinten etwas in das Radio zu stecken.
ichwillendlichmeinauto
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2006 15:25

Beitrag von ichwillendlichmeinauto »

Fehlen noch die roten Bremssättel(RS) und die abgedunkelten Außenspiegel.
V|RS Combi in Race blue bestellt 27.03 bekommen 28.06 / var.Ladeboden, Blind-Alarm, FSE-BT, Audience mit Soundsystem, PDC - hinten, Dachreling
in Planung: tiefer, schneller,
eckonism
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 19. April 2006 14:17
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eckonism »

@ ichwillendlichmeinauto & skippy:


Wie haltet Ihr das nur aus, meiner soll diese Woche gebaut werden und ich bin fast schon an ner totalen Neurose.....meine Synapsen machen das nicht mehr lang mit :o Ich hoffe nur die Jungs haben Pfingsten nicht mit all zu viel Becherovka gefeiert sonst seh ich für mein Baby schwarz 8)

Ich glaub ich nehm mir jetzt zwei Wochen Urlaub, mein :D hat da so nen Grünstreifen vor der Hofeinfahrt, da lässt sich prima ein Zelt aufschlagen!!!
ichwillendlichmeinauto
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2006 15:25

Beitrag von ichwillendlichmeinauto »

Aushalten?
Wenn mein Combi nicht bald kommt, werde ich zum Mörder! :motz:
V|RS Combi in Race blue bestellt 27.03 bekommen 28.06 / var.Ladeboden, Blind-Alarm, FSE-BT, Audience mit Soundsystem, PDC - hinten, Dachreling
in Planung: tiefer, schneller,
Dirkien
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 7. April 2006 17:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dirkien »

Yippieeeeee, mein RS ist da. Steht bereits seid letzten Mittwoch beim Händler. Wird Donnerstag zugelassen und Freitag abgeholt.

Jetzt sinds nur noch 60 Stunden. Der Countdown läuft.

Waren dann insgesamt 13 Wochen. Bilder folgen. Werde auch ein Video machen, muss nur noch ordentlich Webspace finden. Jemand ne Idee?
1997-2005 Renault Megane Coach 2.0 114 PS BJ 1997
2005-2006 Audi A4 1.8 125 PS BJ 1996
ab 2006 Skoda Octavia RS Combi 200 PS BJ 2006
Benutzeravatar
RuHe
Alteingesessener
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Januar 2005 21:34

Beitrag von RuHe »

versuch es einmal

HIER
oder
HIER
oder
HIER
kadok80
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 8. Mai 2006 16:45

Beitrag von kadok80 »

Kann mich eckonism nur anschließen. Am 05.05. bestellt. PW ebenfalls diese, also KW23. Und Auslieferung ebenfalls 25. und im schlimmsten Falls KW 26.

Und auch ich dachte die Hummeln im Hintern beruhigen sich mit der Zeit, aber nachdem ich nun weiß, in dieser Woche "entsteht" "er", ist es kaum noch auszuhalten.

Aber na ja, auch die Zeit geht noch rum. Also freudiges WARTEN an alle und speziell an o. g. !
Octavia II Combi, 1.9 TDI, Elegance, Black-magic, 17" Pegasus + SFW, Navi Nexus, Wechsler, Entfall Motorbez., Nichtraucherpaket, Vari. Ladeboden, Dachreling, Getönte scheiben ab B-Säule, Milotec Auspuffblenden, Brodit Handy-Halter
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“