Alufelgen für Octavia II
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
das ist bestimmt das Schlechtwegepacket *g* Bei den Straßen kein Wunder
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
Hallo Rage
Der Wagen sieht klasse aus. War auch die Wunschfarbe meiner Frau. Aber dann hat ich den silbernen gesehen und es war geschehen. Über die Tieferlegung nochmals nachdenken, wäre das non-plus-ultra. Habe ja auch 5 Jahre Oct. I RS mit Serienfahrwerk gefahren, jetzt K&W Gewinde(ein Traum).
Der Wagen sieht klasse aus. War auch die Wunschfarbe meiner Frau. Aber dann hat ich den silbernen gesehen und es war geschehen. Über die Tieferlegung nochmals nachdenken, wäre das non-plus-ultra. Habe ja auch 5 Jahre Oct. I RS mit Serienfahrwerk gefahren, jetzt K&W Gewinde(ein Traum).
Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf
genaue Typenbezeicdhnugn is "VZ 033" welche für VW/Audi vertrieben werden. Um es für dessen Kunden dezent zu halten wurde auf den Motorsport schriftzug verzichtet und eine,ich sag mal-" VAG passende Felgenabmessung" gewählt. sonst hat die Challenge nämlich 8,5x18"wilphi hat geschrieben:Hallo, sind das nicht die BBS CH ( 025 ) Felgen. Sind die nicht 8x18 ET50 ?
Gruß wilphi
@Autogotte:
Wie fährt sich das KW denn?Ähnlich dem Serienfahrwerk? Welche Variante hast du verbaut?
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km