Da stimme ich dir voll zu, deswegen habe ich auch ein GFW bestelltZaphod hat geschrieben:allerdings dürfte der RS mit dieser Ausprägung an Fahrwerk bei den durch den Winter ziemlich ramponierten Straßen ziemlich unfahrbar sein...
RS 2 Fahrwerk
also wenns so wie auf dem linken Bild wäre wärs ja schon ok...aber original is er einfach nur hoch!
Und gerade aus dem Grund das meiner 27000€ gekostet hat habe ich kein Geld für ein Fahrwerk über hätt ichs über dann hätt ich mir was anderes gekauft
Und gerade aus dem Grund das meiner 27000€ gekostet hat habe ich kein Geld für ein Fahrwerk über hätt ichs über dann hätt ich mir was anderes gekauft
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Un 19 Zoll hätten se auch schon draufhaben sollen und ein gewindefahrwerk und breiter und lauter blablabla....
Perfekte Autos gehen glaub erst so bei 60000€ los...ala S4
also machen wirs selbst scheiss auf die biederen Skodadesigner die wissen ja nicht was gut ist
Perfekte Autos gehen glaub erst so bei 60000€ los...ala S4
also machen wirs selbst scheiss auf die biederen Skodadesigner die wissen ja nicht was gut ist
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Ich habe gleich die H&R Federn/35mm mitbestellt. Händler hat eingebaut, dann den RS vermessen lassen und auch die Änderungsabnahme durchgeführt. Jetzt sieht er so aus, wie ich ihn eigentlich von Skoda erwartet hätte für einen "echten RS". Und zu hart ist er auch nicht. Sobald Digicam wieder funktioniert, gibt es ein Bild. Mit 50 mm wäre er mir etwas zu tief.