schaut euch das mal an....
http://www.freenet.de/freenet/auto_und_ ... f_feed=spg
Golf R 32
Golf R 32
Der größte Tuning-Online-Shop für Skoda - Ihr Spezialist für Skodatuning http://www.skodatec.net !!!!
Der Golf R 32 wurde bereits in der Auto Motor und Sport getestet. Das Fazit, soweit ich mich richtig erinnerte, war nicht so begeisternd. Hartes Fahrwerk, zwar sehr kräftiger aber oben herum eher zurückhaltener Motor. Das paßt also irgendwie nicht. Entweder Durchzugsmotor und komfortables Sportfahrwerk oder drehfreudiger Motor und hartes Fahrwerk. Dann paßt auch der "modern GTI Look". Wobei mir die erste Version eher zusagen würde. Optisch mag ich es eher dezent.
mcgregg
mcgregg
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 2152
- Registriert: 23. Juli 2002 11:22
Also gestern wurde er in Motorvision getestet, und die haben den R32 ziemlich hoch gelobt. Bis auf den lauten Motor, besonders wenn man mit ca. 90 - 100 dahingurkt.
Ansonsten: Warum nicht? Audi hat S, BMW hat M, Mercedes hat AMG, Skoda den RS
Ob sich der R32 verkauft oder nicht, ist nicht unser Problem, sondern das von VW.
Die komischen Kommentare zu diesem Bericht auf freenet von den anderen Leuten sind ja nur lachhaft, meiner Meinung nach.
Und seien wir uns mal ehrlich, den 4er GTI verschnupft hier doch schon fast jeder ich sag da nur TDI, eventuell mit Chip und weg isser!
Sodenn,
Richi Rich
Ansonsten: Warum nicht? Audi hat S, BMW hat M, Mercedes hat AMG, Skoda den RS
Ob sich der R32 verkauft oder nicht, ist nicht unser Problem, sondern das von VW.
Die komischen Kommentare zu diesem Bericht auf freenet von den anderen Leuten sind ja nur lachhaft, meiner Meinung nach.
Und seien wir uns mal ehrlich, den 4er GTI verschnupft hier doch schon fast jeder ich sag da nur TDI, eventuell mit Chip und weg isser!
Sodenn,
Richi Rich
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- toni.wong
- Alteingesessener
- Beiträge: 175
- Registriert: 2. Juni 2002 20:28
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8 T / 215 PS
- Kilometerstand: 99
- Spritmonitor-ID: 0
Na Ihr
Also da der R32 ein sechszylinder mit 3.2 l Hubraum ist und 240 Ps hat brauchen wir uns darüber doch nicht den Kopf zerbrechen oder ?
@ Richi Rich 1 mit der Aussage würde ich etwas vorsichtig sein es Könnte sein das Du dann dumm aus der Wäsche guckst. Denn der 25 Jahre GTI hat nen 1.8T mit 180 PS SERIE.
Also haltet die ohren steif aber nur die Ohren.
Ach noch was der R32 Kostet nackt 31.950 Oiros
Gruß Michael 8)
Also da der R32 ein sechszylinder mit 3.2 l Hubraum ist und 240 Ps hat brauchen wir uns darüber doch nicht den Kopf zerbrechen oder ?
@ Richi Rich 1 mit der Aussage würde ich etwas vorsichtig sein es Könnte sein das Du dann dumm aus der Wäsche guckst. Denn der 25 Jahre GTI hat nen 1.8T mit 180 PS SERIE.
Also haltet die ohren steif aber nur die Ohren.
Ach noch was der R32 Kostet nackt 31.950 Oiros
Gruß Michael 8)
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 2152
- Registriert: 23. Juli 2002 11:22
@ Toni.wong:
Echt? tschuldigung, wusste ich nicht, ich kannte nur die anderen Halbstarken und die dürften kein Problem sein denke ich.
Aber danke für die Aufklärung!
Echt? tschuldigung, wusste ich nicht, ich kannte nur die anderen Halbstarken und die dürften kein Problem sein denke ich.
Aber danke für die Aufklärung!
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00