passen canton Qs 2.16 ohne viel gefummle als front ls?
- KleineKampfsau
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 Tdi Combi
- Kilometerstand: 240
- Spritmonitor-ID: 546965
habe sie ebenfalls, mittlerweile auch im fabia, verbaut. sollte alles sagen .
Andreas
Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"
http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
ALso ich habe demnächst folgendes vor:
anstatt wie hier oftmals beschrieben, Folie zu ritzen und Blech zu verbiegen, werde ich mir eine kleine MDF-Halterung bauen, die den Speaker weiter in den Fahrzeuginnnenraum holt, und das ganze wie meine Heckablage mit schwarzem Fahrzeugteppich bespannen.
Wenns was zu sehen gibt, werd ichs gerne online stellen.
Gruß Dominik
anstatt wie hier oftmals beschrieben, Folie zu ritzen und Blech zu verbiegen, werde ich mir eine kleine MDF-Halterung bauen, die den Speaker weiter in den Fahrzeuginnnenraum holt, und das ganze wie meine Heckablage mit schwarzem Fahrzeugteppich bespannen.
Wenns was zu sehen gibt, werd ichs gerne online stellen.
Gruß Dominik
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
Die A-Säule ist eindeutig besser als das Dreieck. Selbst auf der A-Säule habe ich wochenlang verschiedenene Positionen ausprobiert.
Z.b. hört man bei einem Lied von Chipz einen Streifenwagen im Hintergrund mit Martinshorn. Auf den A-Säulen hört man genau das der Wagen im Hintergrund hin- und herfährt - von links zur mitte und zurück.
Ich habe meiner Frau aber zuliebe, weil die eine Krise bei den A-Säulen bekam, meine HT in den Spiegeldreiecken verbaut.
Da ein Canon-HT defekt war, habe ich die Monacor DT-284 (The Dome) eingebaut. Spiegeldreieck ausgedrehmelt, PVC-U-Ring für die Lautsprecheraufnahmen mit Heißkleber fixiert, alles mit Spanbetttuch bespannt, Polyesterharz bestrichen, aushärten lassen und leicht geschliffen. Dann mit Sprühkleber mi echten, schwarz-grauen Leder bezogen. Sieht schön aus und hört sich gut an, nur halt nicht perfekt!!!
Der Streifenwagen läßt sich nicht mehr so klar orten.
Gruß
Didi
Z.b. hört man bei einem Lied von Chipz einen Streifenwagen im Hintergrund mit Martinshorn. Auf den A-Säulen hört man genau das der Wagen im Hintergrund hin- und herfährt - von links zur mitte und zurück.
Ich habe meiner Frau aber zuliebe, weil die eine Krise bei den A-Säulen bekam, meine HT in den Spiegeldreiecken verbaut.
Da ein Canon-HT defekt war, habe ich die Monacor DT-284 (The Dome) eingebaut. Spiegeldreieck ausgedrehmelt, PVC-U-Ring für die Lautsprecheraufnahmen mit Heißkleber fixiert, alles mit Spanbetttuch bespannt, Polyesterharz bestrichen, aushärten lassen und leicht geschliffen. Dann mit Sprühkleber mi echten, schwarz-grauen Leder bezogen. Sieht schön aus und hört sich gut an, nur halt nicht perfekt!!!
Der Streifenwagen läßt sich nicht mehr so klar orten.
Gruß
Didi
Pioneer DEH-P3590MP
Canton QS 2.16 (TT), Monacor DT-284 (HT)
Canton RS 10 CX@Heck (spielt nur leise mit)
Helix HXA 400 MK2
GFK-Sub hintern Reserverad, 20l geschl.,
JL 10W3 an Macrom 42.10 (300W sin.)
2 x 1 F CAP
Canton QS 2.16 (TT), Monacor DT-284 (HT)
Canton RS 10 CX@Heck (spielt nur leise mit)
Helix HXA 400 MK2
GFK-Sub hintern Reserverad, 20l geschl.,
JL 10W3 an Macrom 42.10 (300W sin.)
2 x 1 F CAP
- Zimmtstern
- Alteingesessener