Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus!
-
- Frischling
Zigarettenanzünder geht nicht mehr raus!
Hallo,
ich wollte letztens mal meinen Zigaretenanzünder ausprobieren und habe dabei leider festgestellt das er zwar rein geht aber er kommt nicht mehr raus
Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder woran das liegt?
Danke
ich wollte letztens mal meinen Zigaretenanzünder ausprobieren und habe dabei leider festgestellt das er zwar rein geht aber er kommt nicht mehr raus
Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder woran das liegt?
Danke
Skoda Octavia Limousine SLX, 1,6 liter, 101 PS, Chromrahmen für Nummernschild, Front- und Heckleuchtenmasken, Bj 98, silber. mehr kommt bald!
Wenn's mit Gewalt nicht geht, dann geht's mit mehr Gewalt.
Nein, mal im Ernst! Ich denke, du hast den Zigarettenanzünder deaktiviert, deswegen hüpft er nichtmehr raus. (De-)Aktiviert wird er mit der "Papataste", also der Kindersicherung für die hinteren Fenster. Diese Taste findest du im Schaltpult in der Fahrertür, bzw rtfm.
Nein, mal im Ernst! Ich denke, du hast den Zigarettenanzünder deaktiviert, deswegen hüpft er nichtmehr raus. (De-)Aktiviert wird er mit der "Papataste", also der Kindersicherung für die hinteren Fenster. Diese Taste findest du im Schaltpult in der Fahrertür, bzw rtfm.
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
- Frischling
hmm also ich war das gerade mal testen und bin so ein bissel umher gefahren mit deaktivierter Papataste für die hinteren Fenster. Geht aber immernoch nicht raus. Das ist es also nicht.
@Andi
Wie komme ich an die Sicherung ran?
@Andi
Wie komme ich an die Sicherung ran?
Skoda Octavia Limousine SLX, 1,6 liter, 101 PS, Chromrahmen für Nummernschild, Front- und Heckleuchtenmasken, Bj 98, silber. mehr kommt bald!
-
- Frischling
-
- Frischling
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Und die Sicherung wechselts Du von der Couch aus?
Mod, Thread bitte wegen Faulheit schließen.
P.S. Dritte Reihe zweite von links war nur so dahergeschrieben.
Mod, Thread bitte wegen Faulheit schließen.
P.S. Dritte Reihe zweite von links war nur so dahergeschrieben.
Zuletzt geändert von L.E. Octi am 8. Juni 2006 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling