verlegen wechslerkabel?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
rused81
Frischling

verlegen wechslerkabel?

Beitrag von rused81 »

hallo,
sicher hat doch hier schon mal jemand ein wechslerkabel verlegt, oder? nach ausführlicher suche hab ich leider nix gefunden.

(So hab ich die suche benutzt: 1.Versuch: *wechsler* and *anleitung and o2 or o² or octavia2 or octavia 2, 2.Versuch: radioblende and *anleitung and o2 or o² or octavia2 or octavia 2)

ich weiß jetzt zwar, wie ich die raidioblende abkireg, aber nicht, wie und wo ich am besten ein wechslerkabel in den kofferraum ziehen kann. außerdem brauch ich doch sicher noch saft hinten, oder? und der adapterkasten braucht auch noch eine bleibe. es handelt sich um einen Sony CDX-T 70MX und den passenden Connects2 Adapter, der an das Stream angschlossen wird. Fahrzeug ist ein Octavia 2, BJ 06.2004. Wäre dankbar um einige hilfreiche beiträge, auch in textlicher form, würde dann die einbauaktion bildlich festhalten, und einstellen.

EDIT: Einen hab ich noch: Wenn ich das besagte Teil an meinem Stream angeschlossen habe, wird dann auch irgendwie der Dateiname oder der ID-3 Tag angezeigt? Ich hab ebenfalls wieder die Suche bemüht (anzeig* or zeigt and stream and mp3 or mp-3; diesmal unter der Kategorie Octavia II - Danke für den Tip) aber nix brauchbares zu stream gefunden, da geht immer nur um ice-link oder Audience. Ware eine coole Sache, aber ich bin da nicht so optimistisch... leider.
Zuletzt geändert von rused81 am 24. April 2006 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
O² | 2.0TDi | 6-Gang | Elegance | Xenon | BlackMagicPearl | Pegasus | ab B-Säule komplett schwarz verdunkelt | 6-fach Sony-mp3-CD-Wechsler am Serienradio
Tamiya

Re: verlegen wechslerkabel?

Beitrag von Tamiya »

Kleiner Suchtipp:
Die ganzen Suchwörter O², O2, Octavia II, etc. kannst Du Dir sparen, wenn Du in der Suche unter Kategorie den Punkt "Octavia II" auswählst.
rused81
Frischling

niemand?

Beitrag von rused81 »

niemand da, der was dazu beitragen könnte? Wundert mich irgendwie...
O² | 2.0TDi | 6-Gang | Elegance | Xenon | BlackMagicPearl | Pegasus | ab B-Säule komplett schwarz verdunkelt | 6-fach Sony-mp3-CD-Wechsler am Serienradio
rused81
Frischling

Beitrag von rused81 »

schon irgend jemand eine Idee? Ich hab jetzt dann sie Zeit mich darum zu kümmern, und wäre für jeden Tipp dankbar. Komisch dass ich bei SkodaFreunde München (das nur ungefähr 50 Mitglieder hat) schon zwei brauchbare Antworten erhalten habe, und hier keiner was zu sagen hat, obwohl die Frequentierung dieses Forums weitaus höher ist...

mfg Roodie
Chris999
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 PD
Kilometerstand: 111000

Beitrag von Chris999 »

Hallo,

wo genau liegt den dein Problem? Das Kabel kannst du einfach über die Fahrerseite (der Kabelkanal ist riesig) nach hinten legen. Ich persöhnlich würde mir die Originalhalterung für das hintere linke Seitenfach besorgen und den Wechsler dort einbauen. Strom bekommst du übrigens auf dem Weg nach hinten aus den Sicherungskasten vorne links (Klemme 5 bzw 9).

Gruss
Christian
O2 Combi 1.9 TDI Elegance, Graphit-Grau, Reifenluftdrucküberw. Dachreling, var. Ladeboden, Alarm, FSE incl BT, Anhängerkupplung, Xenon, E-Sitze, Teilleder, Pegasus -> bestellt 5.3.05 - gebaut KW28 - geliefert KW29 - Übergabe 5.8.05
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“