Bestellungen bei Schippan-Spurverbreiterungen

Speziell zum Tuning des Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Ich denke, das wichtigste überhaupt wäre in den Auktionen reinzuschreiben, dass die Scheiben keine Lagerware sind, sondern erst bei Kaufabschluss individuell hergestellt werden.
Das würde dann zu keinen Lieferzeitbeschwerden mehr führen, denn dann weis jeder dass es eben ein bischen dauert. :P

@all
Den Ball flach gehalten zu haben zahlt sich jetzt aus :wink:
stryper
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von stryper »

Wenn in den Auktionen alles drinsteht wie, "Ware wird erst gefertigt" und daher "Lieferzeiten bis zu 5 Wochen", ist jeder vorher informiert und zufrieden.
Vor allem weiß man dann was auf ein zukommt.
Lieber etwas längere Lieferzeiten angegeben, wenn`s dann früher kommt freut man sich um so mehr.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware vom "Schippan".

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Black Dragon
Regelmäßiger

Beitrag von Black Dragon »

otheha hat geschrieben: ich bin ein ganz normaler Mensch.
Ich will kein Mitleid, aber gerechten Umgang mit mir.
Wenn alle so "normal" wären, na dann Prost-Mahlzeit und den gerechten Umgang haben Sie bekommen!!!

Lieferprobleme zu haben ist die eine Sache, aber seine Käufer so zu verarschen wie mich ist die andere Sache. Es zeugt für mich nicht von besondere Intelligenz seine Kunden so zu behandeln.
Und dieser Einschleimversuch kommt so ca. 1 Monat zu spät. Naja nichts desto trotz trage ich meine ungerechtfertigte negative Bewertung mit Stolz.

Und für mich bleibt er ein arroganter Mensch, der nur an sich und seinen "guten" Ruf denkt und dem der Rest der Kundschaft scheiss egal ist.
Wenn er sich nicht so sehr damit beschäftigen würde, Foren durchzuklappern, fadenscheinige Entschuldigungen zu schreiben, Leute per Telefon zu belästigen, sondern sich um den reibungslosen Ablauf seiner Produktion zu kümmern würde, dann wäre dies alles nicht passiert.

PS: Und negative Rachebewertungen verteillt er immernoch, also seh ich ja was er gelernt hat. Nämlich rein garnichts. Naja er kann ja nichts für seine Dummheit..............
Octavia II Elegance - 2,0TDi Combi - Black-Magic - Xenon - Pegasus Paket - Spurverbreiterung 30/40 - Sportfahrwerk 50/40 - Heck gecleant - Chrom-Paket - PDC v/h - Sitzheizung - Tempomat - Audience
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Hallo zusammen,

heute ist eine eMail an die Foren-Admins gesandt worden, mit folgendem Inhalt :
otheho hat geschrieben:Hallo,
mein Name ist Schippan, bei Ihnen als otheha Mitglied.
Ich habe auf Anraten aus dem Forum Stellung bezogen zu einer Kampagne, die vornehmlich von xxxxxx [zensiert] initiiert wird. Was er schreibt und wie er schreibt sind keine konstruktiven Beiträge und eigentlich bei aller Redefreiheit keine die zu einem Forum mit über 5000 Mitgliedern passen. Ich war versucht, nicht um mich einzuschleimen sondern auch aus Selbstsucht, weil in so einem grossem Forum viele potente Käufer sind, einen Clubrabatt von 5-10 % zusätzlich zu meinen bekannt guten Preisen anzubieten, weil ich über die erhoffte Menge auch für mich Vorteile sehe. Da dieser Schreiberling sicher aufgrund Ihrer Statuten nicht mundtot gemacht werden kann ist es einfacher für mich ich gehe freiwillig, denn bei dem Umfeld ist kein Platz mehr für mich. Streichen Sie bitte meine Mitgliedschaft und meinen Textbeitrag. Mit freundlichen Grüssen Harry Schippan

PS.
Wenn Sie es für sinnvoll halten dürfen Sie diesen Beitrag auch veröffentlichen.
Da wir nach wie vor in einem freien Land leben, in dem jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, wird dementsprechend auch die meinung eines jeden Users hier im Forum geduldet.
Da dieser Thread jedoch mittlerweile keinen weiteren Nutzen oder Aufklärung mehr verspricht, habe ich mich entschlossen, diesen nun mit der abschliessenden Stellungnahme von Harry zu schliessen.

Ich bitte um euer Verständnis.

Gruß,
Andi

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Tuning“