Hi Leute, hab seit 01.06.06 meinen 0² und bin superglücklich mit..nur hatte ich heute das Problem, das ich als ich mein Schiebedach per Fernbedienung schliessen wollte, es zu 3/4 zuging (komplett auf, nicht nur gekippt) dann stoppte und wieder auffuhr.Denke mal da spricht der Sensor an, das es nicht zu Quetschungen kommen kann, nur das is nix.. hab nochmal extra alles nachgesehen.. das war auch nur als es so heiss war und mir die Sonne schön aufs Dach geknallt hatte.Was mir auch noch aufgefallen ist, das ich an der Sonnenblende Klebespuren hab die denke mal von dem Himmel kommen, wo der Stoff umgeschlagen wird( da ist ein schwarzer Klebestreifen direkt an der Kante.Kann es sein das bei starker Hitze der Kleber weich wird und das sich darin die Sonnenblende verfängt???. p.s. wenn ich den Drehschalter auf ´schliessen`drehe dann hab ich das gleiche Problem, nur wenn ich in der Schliessen-stellung den Schalter etwas rein drücke und damit die Schutzfuktion ausser Kraft setze schliesst es einwandfrei.
Hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem??
Vielen Dank im vorraus für Eure Mühe...
Gruss Trust2k
Frage zu Dachhimmel bei Glas-Schiebe-/Hebedach
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger