1.8T Rennkat
1.8T Rennkat
Hi, ich habe gerade einen Rennkat für nen Golf 4 1.8T angeboten bekommen, kann mir jemand sagen, ob dieser auch beim Octi 1.8T (evtl. RS) passt?
mfg
matthias
mfg
matthias
er bringt Sound und Leistung, laut meinem Bekannten über Sondereintragung sogar zulässig, jedoch interessiert das eh keinen, ein Kunde von uns ist mit nem Rennkat vor 8 Wochen übern TÜV gefahren.
Ich weis halt nicht genau ob der Kat passt.
Im ETOS sind die Skizzen von Octivia und Golf gleich und meine Bekannter meint, er müsste Passen.
NP: 1081€
Das ding ist NEU und OVP, gibts für 600 Euro!
mfg
matthias
Ich weis halt nicht genau ob der Kat passt.
Im ETOS sind die Skizzen von Octivia und Golf gleich und meine Bekannter meint, er müsste Passen.
NP: 1081€
Das ding ist NEU und OVP, gibts für 600 Euro!
mfg
matthias
das müsste aber passen. BN-Pipes Verkauft z.B. auch eine Downpipe für den Golf 4 1,8T. Die Passt auch beim Octavia.
Bei MFT habe ich gerade gesehen das die auch die Downpipe für den Octavia und Golf anbieten.
Wie sieht es den mit der Software aus? Hast du auch schon eine Lamdasonde hinter dem Kat? Wenn ja würde ich mich
erst mal bei einem Tuner schlau machen ob das geht ohne Software Anpassung.
Sonnst bekommst du nette Fehler in den Speicher geschrieben.
Gruß
maddin
Bei MFT habe ich gerade gesehen das die auch die Downpipe für den Octavia und Golf anbieten.
Wie sieht es den mit der Software aus? Hast du auch schon eine Lamdasonde hinter dem Kat? Wenn ja würde ich mich
erst mal bei einem Tuner schlau machen ob das geht ohne Software Anpassung.
Sonnst bekommst du nette Fehler in den Speicher geschrieben.
Gruß
maddin