Ladedruckmesser beim 1,9er anschliessen wie und wo
-
- Frischling
Ladedruckmesser beim 1,9er anschliessen wie und wo
Hallo ich möchte mir eine LDA einbauen die über einen Druckluftschlauch angeschlossen werden soll. Wo bekomme ich Druck dafür her. Hat das jemand schon gemacht der mir tipps oder ne Einbauanleitung geben kann.Danke
-
- Frischling
-
- Frischling
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
also, ich weiß nicht wie es bei deinem diesel ist, aber das prinzip ist einfach und bei allen turbo autos gleich:
such dir deine ansaugbrücke!
dann suchst du dir irgend einen unterdruckschlauch, der ca 6-8 mm durchmesser(außen) hat und mit der ansaugbrücke verbunden ist!
den schneidest du durch, setzt ein 4mm t stück ein mit welchem du den durchgeschnittenen schlauch und die LDA verbindest!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
andreas
such dir deine ansaugbrücke!
dann suchst du dir irgend einen unterdruckschlauch, der ca 6-8 mm durchmesser(außen) hat und mit der ansaugbrücke verbunden ist!
den schneidest du durch, setzt ein 4mm t stück ein mit welchem du den durchgeschnittenen schlauch und die LDA verbindest!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
-
- Frischling
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
es gibt bei zB mft-berlin spezielle schellen für diese unterdruckschläche! damit machst du das fest, das sollte halten. die hauptsache ist, dass es ein unterduckschlauch ist, wie er aussieht habe ich ja schon gesagt...wenn du dir nicht sicher bist, dann fahr zu vw oder skoda und die sollen dir kurz nen unterdruckschauch am motor zeigen....aber eigentlich sind die dinger nicht zu übersehen....
was passieren kann...kA....
schau dir erstmal deine ansaugbrücke an, wenn du da etwas findest, was wie ein unterdruckschlauch aussehen könnte, kannst ja ein foto machen und reinstellen...
andreas
was passieren kann...kA....
schau dir erstmal deine ansaugbrücke an, wenn du da etwas findest, was wie ein unterdruckschlauch aussehen könnte, kannst ja ein foto machen und reinstellen...
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!