Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
berkas
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 29. Mai 2006 18:28

Beitrag von berkas »

Meiner wurde am 15.03. bestellt. Gebaut sollte er in KW 21 werden. Fertig ist er, steht im Zwischenlager in Glauchau und hat noch keinen Termin wann er zum Händler gebracht werden soll. Sind jetzt genau 13 Wochen und ist immer noch nicht da.
Benutzeravatar
Miami
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mai 2006 12:09

Beitrag von Miami »

Gestern habe ich meinen neuen O² abgeholt. Super! Kleine Spritztour - perfekt. Dann die Überraschung: Garageneinfahrt verflixt eng, nur ca. 4 cm pro Seite. Mit meinem alten Passat Combi ging das leichter. Der O² ist etwas breiter und länger als mein alter Passat (Bj. 91). Na ja, Übung macht den Meister. Leider habe ich keine Zeit meinen O² ausgiebig zu testen, denn morgen gehts für 3 Wochen in die Türkei. Danach wieder mehr.

Bis dann,
Wolfgang

Habe meinen O² vom AH mit Teflon versiegeln lassen für 50 €.
Bestellt am 18.04.06, Übergabe am 14.06.06. O2 Combi, Elegance, 1,6 FSI, Diamant-Silber, Vega, Eminent Onyx, Standheizung, AHK abnehmbar, PDC vorn und hinten, var. Ladeboden,
shb
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 20. März 2006 18:20

Beitrag von shb »

Habe am Mittwoch meinen O² RS Combi in Empfang nehmen dürfen. :D
Die ersten 300 km sind weg und ich bin begeistert.

Die Lieferzeit war zwar länger als erwartet, aber jetzt, wo das gute Stück da ist, ist das alles egal...

Bestellt in KW 13, produziert in KW 20, geliefert in KW 24 - macht 11 Wochen, wobei das ein umkonfiguriertes Fahrzeug ist, was zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon 4 Wochen vorbestellt war... :-?

Gruß Steffen
moeve
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 15. Juni 2006 11:01

Beitrag von moeve »

Habe meinen Octavia am 13.05.06 bestellt, und er wird nächste Woche, also nach 6 Wochen Wartezeit auf dem Band montiert. Ich denke mal, nach 8 Wochen habe ich ihn in der Garage. :o
Octavia Combi Ambiente 1,9 TDI, silbermetallic / Onix - Schwarz, AHK, Dachrelin, Radio Navi Nexus, Climatronic, Freisprecheinrichtung, Nichtraucherpaket
Skippy
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mai 2006 16:36
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Skippy »

Bestellt am 17.03., geliefert am 20.06. und geholt wird er morgen.
Sind also ziemlich genau 14 Woche!! Verdammt lang zum warten aber jetzt hab ich´s ja geschafft!!!!
Vielleicht schau ich heut schon mal kurz zum gucken beim :) vorbei.

Bye
O²RS raceblau
O3 RS bestellt April 2014 Combi weiß DSG, Vollleder, fast Vollausstattung
Geplante PW: 08/2015
Bestellt beim deutschen Vertragshändler
ichwillendlichmeinauto
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2006 15:25

Beitrag von ichwillendlichmeinauto »

Bestellt am 27.3. Das Auto steht seit heute beim Freundlichen und wird von mir nächsten Mittwoch abgeholt. Werde mir meinen Flitzer natürlich heute Abend schon mal anschauen :D (mj 07?!)
Also Lieferzeit ca. 12 Wochen, wie geplant und zum Glück ohne Hagelschaden 8)
V|RS Combi in Race blue bestellt 27.03 bekommen 28.06 / var.Ladeboden, Blind-Alarm, FSE-BT, Audience mit Soundsystem, PDC - hinten, Dachreling
in Planung: tiefer, schneller,
Benutzeravatar
steinmetz
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 17. Mai 2006 16:22

Beitrag von steinmetz »

Meiner ist auch endlich da ! Kann ihn nächste Woche abholen !
Bestellt 04.04.06 KW 14, Übergabe KW 26 ! Musste zwar 12 Wochen warten, aber dafür ist er zum Glück vom Hagel verschont geblieben ! :lol:
O2 RS Combi, Race blau, Xenon, Audience,
kadok80
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 8. Mai 2006 16:45

Beitrag von kadok80 »

ENDLICH!!!!! Bestellt am 05.05.2006 und gestern ein Anruf vom :D , dass ich den Wagen am 28.06.2006 abholen kann! Das waren dann nicht ganz 8 Wochen Wartezeit - völlig in Ordnung. Und es ist MJ2007 :P

Das heißt bis Mittwoch ist es dann ganz vorbei mit schlafen könen :o

Mein Auto hat Glauchau mitte der 24.KW verlassen. Das Unwetter war ende der 24. KW - GLÜCK gehabt 8)
Octavia II Combi, 1.9 TDI, Elegance, Black-magic, 17" Pegasus + SFW, Navi Nexus, Wechsler, Entfall Motorbez., Nichtraucherpaket, Vari. Ladeboden, Dachreling, Getönte scheiben ab B-Säule, Milotec Auspuffblenden, Brodit Handy-Halter
GuidoWHV
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 11. Juni 2006 00:11

Beitrag von GuidoWHV »

hallöchen leute,

heute habe ich mal nen kleinen schock bekommen. da sagt mir mein händler doch, dass die lieferzeit cirka 4 monate betragen wird :o

wie schauts bei euch aus?

gruß guido
Benutzeravatar
Andreas04
Regelmäßiger
Beiträge: 108
Registriert: 9. Oktober 2003 11:01

Beitrag von Andreas04 »

4 Monate ist reichlich überzogen. Habe vorhin die Doppelkarte zum :D gebracht. Mittwoch soll der Brief kommen, dann wird er am Donnerstag zugelassen. Macht genau 8 Wochen. Aber scheinbar geht es bei der RS-Limo sowieso etwas schneller. Möglicherweise verzögert sich alles noch etwas durch das Hagelfiasko. Obwohl der :D meinte, daß es hauptsächlich den Roomster zerschossen hat...
RS II Limo, Race-Blau
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“