erfahrungen mit 3M chromstreifen

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Hi,

das Einzige was mich an der Meterwahre stört ist, dass die Enden so abgehackt aussehen. Am Grill, wo ich selber welche dran habe, sind die Enden abgedeckt. Vom weiten sieht das alles super aus, aber vom nahem??? Mit Chromfarbe am Ende bepinseln hilft da schon etwas, aber ein sanfter Übergang fehlt mir noch. Ich werde wieder bei 3-2-1 zuschlagen. (Nach dem Urlaub).

Gruß
Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
oskar1979
Alteingesessener

Beitrag von oskar1979 »

so ich hatte mir ja auch die leisten bei lidl gekauft - nun meine frahen:

wo ist es denn besser die zu kleben ? am lack oder an den plastikleisten??

und wie schneide ich die am besten?? geht das mit ner schere oder besser mit ner kombizange??
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Einfach mit einem Cuttermesser auf einem Holzbrett. :D
Besser über oder unter der Plastikleiste auf dem Lack anbringen. Lässt sich auch einfach wieder entfernen.

Gruss Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Beim O² schaut es am besten unter der Zierleiste aus. Auf alle Fälle auf dem Lack. Schneiden mit einer Schere
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Lieber 10€ drauf und was fertiges nehmen Link
Ok + Versand
RuHe
Alteingesessener

Beitrag von RuHe »

Das is nix wert, siehe seitliche "chrom-look" Leisten von Milotec.
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Habe beide noch nicht gesehen. Direkter Vergleich ist da nötig

Haribo
oskar1979
Alteingesessener

Beitrag von oskar1979 »

so habe 1 rolle verklebt

reicht für 1 mal um das auto herum

und für die lamellen an den luftdüsen (sieht echt gut aus - hät ich nicht gedacht)
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“