Laut SKN bewegt sich alles in der Werkstolleranz.
Das heißt, das der 2.0 FSI eingentlich 170 PS haben könnte, Sie ihn nur auf 150 PS in Serie geschickt haben um die Tolleranz nicht zu überschreiten der einzelnen Werksabteilungen.
SKN optimiert die Tolleranz und gibt die 20 PS Tolleranz voll frei, mit Garantie.
SKODA DATENBLATT VON SKN IN PDF
SKN Chip-/Ecotuning für 2.0 FSI (und Versicherung)
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Aaaaaaaaach, werde jetzt immer skeptischer. Habe in einigen Forums viel Probleme mit SKN gefunden. Und nu?
Habe hier einen gefunden, liegt Preislich bei 399 Öfen und bietet auch 20 Nm mehr.
http://www.chip4power.de/
oder
HIER gibt es zur Zeit 20% auf den Listenpreis.
Habe hier einen gefunden, liegt Preislich bei 399 Öfen und bietet auch 20 Nm mehr.
http://www.chip4power.de/
oder
HIER gibt es zur Zeit 20% auf den Listenpreis.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Ich finds nur doof das die komplette Werksgarantie erlöscht.
Wenn mal was z.B. mit dem Navi ist oder mit der Alarmanlage haste verschiessen. (zahlen)
Igendwo schon klar, wenn man in der Elektronik rummacht. Gibt ja eine extra Garantie die, die Werksgarantie ersetzen soll, kostet natürlich extra. Aber ich weiß nicht, lieber warten.
Wenn mal was z.B. mit dem Navi ist oder mit der Alarmanlage haste verschiessen. (zahlen)
Igendwo schon klar, wenn man in der Elektronik rummacht. Gibt ja eine extra Garantie die, die Werksgarantie ersetzen soll, kostet natürlich extra. Aber ich weiß nicht, lieber warten.
- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
@stryper: Also ganz so schnell erlischt die Garantie nicht! Das möchte dir vielleicht dein gar net so weiss machen. Allerdings erlischt die Garantie auf Teile die durch das Tuning beeinflusst werden, sprich eine Mehrbelastung aushalten müssen. Darum gibt es ja auch Zusatzgarantien, die natürlich was kosten...
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
---Hochhol---
Nothelle bietet auch ein Chiptunning für die FSI Motoren an.
Siehe: Produktliste A3 nothelle
Ich denke mal, das nothelle ein Tuner mit sehr gutem Ruf ist und so etwas dran sein muß mit den Werkstoleranzen der FSI Motoren.
Gruß
juschwien
Nothelle bietet auch ein Chiptunning für die FSI Motoren an.
Siehe: Produktliste A3 nothelle
Ich denke mal, das nothelle ein Tuner mit sehr gutem Ruf ist und so etwas dran sein muß mit den Werkstoleranzen der FSI Motoren.
Gruß
juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis