Hallo zusammen,
ich wollt kürzlich mein mobiles Navi testen und musste mit bedauern feststellen dass die Steckdose für den Zigarettenanzünder unter der Armlehne nicht funktioniert.
Laut Plan für die Sicherungen sollte dieser Stromkreis mit der Sicherung 1 abgesichert sein aber zum 1. befindet sich da keine Sicherung und zum 2. besteht auch keine Möglichkeit da ein reinzumachen weil die Fassung (Metallkontakte) für die Sicherung da nicht vorhanden sind. Daraufhin habe ich noch die Steckdose ausgebaut um zu sehen ob da Kabel dran sind und siehe da, es war dem so. Meine Frage ist daher: Weiß jemand wo diese kabel enden damit ich die Steckdose in Gang kriege? Oder gibt es noch eine ganz andere Lösung für mein Problem?
Zigarettenanzünder geht nicht
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Hi h2!
Hast du zufällig die Kindersicherung in Betrieb? Dann funzt der Anzünder nämlich auch nicht!
Einfach mal den Knopf unter den Fensterhebern drücken...du wirst mit ziemlicher Sicherheit staunen!
Hast du zufällig die Kindersicherung in Betrieb? Dann funzt der Anzünder nämlich auch nicht!
Einfach mal den Knopf unter den Fensterhebern drücken...du wirst mit ziemlicher Sicherheit staunen!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
- Der neue Zero
- Frischling
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Und garnicht mal so selten dieses "Problem"...meiner war auch aus. Wenn man ihn halt bisher nicht gebraucht hat!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
Ich habe das Problem auch. Meiner geht auch irgendwie nicht. Die Kindersichreung für die hinteren Fenster ist deaktiviert. Habe dann mal die Sicherung ausgetauscht aber es geht immernoch nicht. Ich habe kein Plan was das noch sein kann
Skoda Octavia Limousine SLX, 1,6 liter, 101 PS, Chromrahmen für Nummernschild, Front- und Heckleuchtenmasken, Bj 98, silber. mehr kommt bald!
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Hört sich viell dumm an, aber die Zündung hast Du eingeschaltet?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling