Flaggen habe ich auch!!
Aber da mein Octi nach Maderbiss in Kühlmittelschlauch
in der Werkstatt steht und Skoda den Schlauch nicht an Land kriegt,
liegen die hier rum. Die brauchen echt eine Woche um den Schlauch zu besorgen.... :motz:
Gruß
Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Sagt mal ich frag mich schon die ganze Zeit wo´s denn diese Flaggen gibt? Im Baumarkt hab ich schon geschaut und nen Autozubehör Händler gibts bei uns nicht......
Vielleicht kommt meine Kiste ja noch rechtzeitig zum Endspiel....."Finale, oho, Finale, oh ooooh oh oh...."
Also bei uns in Neuss gibts/gabs die in jedem Billigladen. Ich habe meine gestern bei Sport Vosswinkel geholt und dann noch für Schwiegervater in einem Pizza Imbiss bei uns in einem Einkaufscenter.
Kosten je nach Qualität zwischen 2-5€ !
Wenn du nicht aufm Land wohnst, solltest du die auch bekommen. Mal in einem Kiosk versuchen. Kann natürlich sein, das die schon ausverkauft sind. Sah bei uns in der Stadt auch schlecht aus, teilweise warteten die auf neue Lieferung.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack