Erster :-) (MJ2007)
Wenn Du die Zündung ausschaltest kannst Du noch 10 Minuten lang die Fenster und SD bedienen.
Sobald du aber eine Türe öffnest, ist die Bedienung gesperrt. Soll wohl ne Schutzfunktion sein, falls Du die Fenster bei parkendem Auto einen Spalt auflassen willst. So kann keiner mit einem Stab die Fenster auffahren.
Sobald du aber eine Türe öffnest, ist die Bedienung gesperrt. Soll wohl ne Schutzfunktion sein, falls Du die Fenster bei parkendem Auto einen Spalt auflassen willst. So kann keiner mit einem Stab die Fenster auffahren.
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
- burkhalter
- Frischling
So, heute ist nun auch unserer in Familienbesitz übergegangen. Alles drin und alles dran. Stream spielt MP3-CD (125 Lieder + 1 Stunde Konzertmittschnitt auf einer CD) und auch die Audio-Buchse ist da. Klang bei CD/MP3 sehr gut, im Radiobetrieb eher enttäuschend - hatte Aussetzter (wie Stolperer?!) und auch bei Sendern, bei denen der Blaupunkt (~ 150 €) im Zweitwagen ohne Probleme empfängt, gibts doch häufiges Rauschen - Schade.
Ansonsten ist der O2 große Klasse und die ganze Familie ist happy.
Papa natürlich am meisten
Ansonsten ist der O2 große Klasse und die ganze Familie ist happy.
Papa natürlich am meisten
O² Combi Ambiente
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Zitat aus der Betriebsanleitung :
Ich gebe mich geschlagen...mir ist aus der Praxis eher die 10 sek.-Variante bekannt...
Code: Alles auswählen
Wenn Sie die Zündung ausschalten, können Sie die Fenster noch für
ca. 10 Minuten öffnen oder schließen. In dieser Zeit funktioniert die automatische Fensterschließung nicht. Wenn Sie die Fahrer-oder Beifahrertür öffnen, sind die Fensterheber ganz abgeschaltet.
Hi, ich weiß nicht, wie es beim Golf ist, aber hier gibt es eine Kontrollleuchte im Tachometer, die sichtbar ist, wenn der Tempomat gerade aktiviert ist (also aktiv die Geschschwindigkeit hält).stryper hat geschrieben:Willste damit sagen das im 07er Modell die Anzeige für den Tempmat im Amaturenbrett vorhanden ist wie im Golf ???
Mit Audiobuchse, mit Tempomatanzeige ..
Noch Fragen
Gruß, u4
Gruß, u4
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ist wie beim Golf. Alles klar.
Habe meinen Zipfel erst letzte Woche gefragt was damit ist, weil es nicht auflleuchtet (bin vorher einen Golf V gefahren, daher weiß ich es).
Er meinte, Skoda darf das nicht drin haben, da hat VW was dagegen, wäre Konkurrenz wie es mit anderen kleinigkeiten auch ist z.B. Ledersitze für den RS oder den USB Anschluss.
Aber siehe da, neues Modell = da tut sich ja was.
Schon toll, jetzt haben wir gerademal Juni und es wird schon das 2007er Modell ausgeliefert. Meiner wurde im August 2005 gebaut (Modell 2006) und hat logischerweise keine Anzeige und kein AUX = altes Auto (wie beim PC)
Habe meinen Zipfel erst letzte Woche gefragt was damit ist, weil es nicht auflleuchtet (bin vorher einen Golf V gefahren, daher weiß ich es).
Er meinte, Skoda darf das nicht drin haben, da hat VW was dagegen, wäre Konkurrenz wie es mit anderen kleinigkeiten auch ist z.B. Ledersitze für den RS oder den USB Anschluss.
Aber siehe da, neues Modell = da tut sich ja was.
Schon toll, jetzt haben wir gerademal Juni und es wird schon das 2007er Modell ausgeliefert. Meiner wurde im August 2005 gebaut (Modell 2006) und hat logischerweise keine Anzeige und kein AUX = altes Auto (wie beim PC)
-
- Frischling
Hallo,
also die Anzeige für den Tempomat hab ich in meinem auch drin und der isr noch MJ 2006.
Kann jemand versuchen genauere Informationen bzgl. der Nachrüstbarkeit der Audi Buchse raus zu bekommen? Mich würde es ja nicht wundern, wenn man dazu auch die neue Version des Stream benötigt.
Moritz
also die Anzeige für den Tempomat hab ich in meinem auch drin und der isr noch MJ 2006.
Kann jemand versuchen genauere Informationen bzgl. der Nachrüstbarkeit der Audi Buchse raus zu bekommen? Mich würde es ja nicht wundern, wenn man dazu auch die neue Version des Stream benötigt.
Moritz
abgeholt am 07.06.06: Octavia II Elegance 2.0 FSI Tiptronic mit div. Extras
Mein Octavia
Mein Octavia