Erster :-) (MJ2007)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
RuHe
Alteingesessener

Beitrag von RuHe »

ja.
eckonism
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eckonism »

@ -U4-

Hallo,

kannst Du mal schauen ob es bei der Audiobuchse dann auch irgendwas in der Art einer Kabeldurchführung aus der Jumbobox raus gibt? Sowas wie eine Kerbe oder änhliches? Weil man ansonsten ja die Jumbobox leicht geöffnet haben muß wenn ein Kabel drin ist und somit würde die Kühlbarkeit der Jumbobox nicht mehr möglich sein.....

der Ecko
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

Ich denke nicht, dass ein Spalt für ein Kabel soviel warme Luft in die Box bringt, dass die Kühlung nicht mehr funktioniert.
Auch ohne Kabel muß am Deckel Luft entweichen, sonst käme ja keine kühle Luft von unten in die Box herein.
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
eckonism
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eckonism »

Da könntest recht haben, so hab ich das noch gar nicht gesehen......
-U4-
Regelmäßiger

Beitrag von -U4- »

eckonism hat geschrieben: kannst Du mal schauen ob es bei der Audiobuchse dann auch irgendwas in der Art einer Kabeldurchführung aus der Jumbobox raus gibt? ....
Nee, da iss nix dergleichen. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Deckel der Jumbobox über eine art Ratschenmechanismus verfügt, mit dem man den Deckel auch geöffnet feststellen kann ...

War eigentlich auch bekannt, dass es unter dem Beifahrersitz noch ein Fach gibt?

Gruß, u4

edit: p.s. ist es eigentlich nomal, dass es zwar kein Regenschirmfach, wohl aber eine entsprechende Klappe in der Kofferraumabdeckung gibt?
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Jeep
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Jens13
Alteingesessener

Beitrag von Jens13 »

Gibt es zu der Audiobuchse eigentlich auch ein Kabel (Stecker-Stecker) dazu? Bsp.

Jens
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
-U4-
Regelmäßiger

Beitrag von -U4- »

Mit genau so einem hab ich gestern mein PDA-Navi angeschlossen. Nie war mir das Fräulein so nah ... ;)

Gruß, u4
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++
kadok80
Frischling

Beitrag von kadok80 »

Frage passt ja eigentlich nicht ganz zu diesem Thread, aber da die letzten Aussagen alle der Audiobuchse gewidmet waren, frag ich dann nun doch!

Mit welchem Kabel kann man denn z. b. einen MP3-Player (IPod) oder ähnliches an die Buchse anschließen? Und kann ich dadurch das ganze Spiel dann übers Navi-Gerät bzw. MFL bedienen?

Würde ich den MP3-Player dann über die AUX-Taste am Navi Nexus ansprechen?

Es gibt ja bereits einige Threads über das Theme IPod an Navi etc. jedoch bin ich mir nicht sicher ob man nun noch vom Gleichen sprechen kann. Oder ist die Buchse nur eine eh vorhandene Anschlussmöglichkeit am Navi-Nexus, nur halt nicht mehr hinten am Navi, sondern in der Armlehne?

Vielen Dank im Voraus!
Octavia II Combi, 1.9 TDI, Elegance, Black-magic, 17" Pegasus + SFW, Navi Nexus, Wechsler, Entfall Motorbez., Nichtraucherpaket, Vari. Ladeboden, Dachreling, Getönte scheiben ab B-Säule, Milotec Auspuffblenden, Brodit Handy-Halter
chefkoch
Alteingesessener

Beitrag von chefkoch »

Du siehst doch auf dem Bild eine Seite zuvor, dass es nur ein 3,5 mm Klinkenstecker ist. Kannst also nur Line-Out oder Kopfhörer an diesen Anschluss stecken. Also ein Steuern vom Radio aus ist nicht möglich.
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DPF / StormBlau / Xenon / AA / Schlechtwegefahrwerk / Audience + Soundsystem
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“